Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eichi, ich hatte es nicht vor, mit dir... so intim zu werden, auch wenn ich merkte, du willst unbedingt mehr wahrgenommen werden mir reicht auch weniger zanken, ehrlich gesagt, das bist du, die es eher heftig mag

Dann wurde doch dir jetzt ganz besonders geholfen mit meinem PN -Angebot an drei Personen hier die sich sofort gemeldet haben und meinem weitermachen per PN.

Und wenn ich das Angebot nochmal wiederhole- dann extra zu deinen Ehren - werde dich auch als Wegbereiter dafür lobend erwähnen. *lächel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja immer alle auf einen, da hat sich seit der Kreuzigung von Jesus und den Hexenverbrennung die Menschheit nicht weiterentwickelt...
und auch auf den Verfolgungs-Threads gegen Leopold
ohgott! siehste wozu es führt, wenn man sich über eigenes Unbewusstes nicht im klaren ist? du kennst doch dein Horoskop, Eichi, und wunderst dich, dass du mit links solche Situationen dir einhandelst, aj ja jaj...
wo es unastrologisch anders hiess .... und es wegen du bist selbst schuld ...dass - wenn...

Verfolgung ist das ausdauerndste und beliebteste Forums-Spiel und Vered16 ist hier ausgiebieg ausdauernd mit an Bord. Und nicht nur hier.

Fragen manche Psychologen mich auch manchmal. Nö. Aber nicht weit.
Also hier bin ich privat und nehme nur meine mitmenschliche Verantwortung wahr,
wenn ich meine, dass sie gerade gefragt ist.
Eine Therapeutin meinte vor gut 30 Jahren zu mir: Es gibt keine Gewinner. Wir sind letztendlich alle Verlierer.
Wozu mit dem Kopf durch die Wand wollen? Wozu mir noch Verletzungen zufügen, wenn es doch auch anders geht?
Warum müssen andere Menschen, mit denen mich doch so einiges verbindet, zumindest schonmal das Menschliche... ständig von mir oder Dir oder anderen den erhobenen Zeigefinger zu sehen bekommen: Das tut man nicht! Und dieses auch nicht!
Was für einen Sinn hat das? Je mehr ich mich über jemand anderen erheben möchte, desto mehr Probleme habe ich dann doch mit meinem So-Sein. Oder?

Werbung:
erhobenen Zeigefinger

Man hat seine unbewussten Muster, die man auch nur dann ändern kann, wenn man sie zeigt
und reflektiert bekommt. Jedoch nicht von jetzt auf gleich, sondern erst dann, wenn wenn man
gelernt hat, wie es anders geht, und das kann dauern.

Also, was mich angeht, so ist es mir nicht bewusst, dass ich oft mit gehobenem Zeigefinger
komme. Kannst mich ja darauf hinweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben