Den Uranus-Transit von Musk kann man getrost als bereits voll wirksam ansehen denke ich.
Andererseits wird t-Pluto hier im Trigon zu seinem Saturn ihm noch einiges an Stabilität geben, schätze ich.
Und was man wieder mal sieht, auch an ihm, ist, dass spannungsgeladene Uranus-Aspekte zur Sonne (oder auch Mond)
auf persönlicher Ebene (!, mal abgesehen von seiner Begabung, die ich nicht unbedingt UR zuordnen würde, Trump hat UR ja auch sehr stark und ist intellektuell naja,...hust) eben nicht geniale Revoluzzer, humanitäre Fortschrittsgeister, Botschafter einer neuen Zeit und blabla sind.
Sondern einfach allzu oft nur nervtötende Honks, die sich auf Teufel komm raus narzisstisch exponieren müssen.
Ich ecke an, also bin ich. Guckt mal alle her, keiner wagt es, sich mir entgegenzustellen, super oder?
Halten sich selbst für Genies und sind einfach nur dreist und unbeherrscht, weiter nichts.
Das tolle Geheimnis ist, dass die mangelnde Impulskontrolle, die nur wegen massiver Störungen in der Ich-Entwicklung existiert, und die konsequente Rücksichtslosigkeit gegenüber der Würde und den Grenzen anderer, zur selbstherrlichen Identitätsstiftung wird, auf die sie auch noch stolz sind.
Und so viele finden das auch noch super, dieses Blendwerk einer Persönlichkeitsstörung.

Weil, und das ist das vllt wirklich Uranische, was hindurchschimmert, es aussieht wie Freiheit.
Dieses Borderliner-Verhalten.
Dabei sind sie Getriebene, die keinerlei Selbstkontrolle haben.
Das ist keine Freiheit, es ist in Wahrheit persönliche Leere und führt zu Zerstörung.