Biden oder Trump?

Werbung:

Trump schickt 2000 Nationalgardisten nach Los Angeles​

Seit die Einwanderungsbehörde bei Razzien Dutzende Migranten in Los Angeles festnehmen ließ, kommt es in der Stadt zu Ausschreitungen. US-Präsident Trump setzt jetzt die Nationalgarde ein – gegen den Willen des kalifornischen Gouverneurs.

Wenn die Daten der beiden Horoskope stimmen, kann man das schon auch so interpretieren, dass Trump mit seinem Mars in Opp. zum Mond der USA Krieg führt gegen das eigene Volk (Mond = Volk). Ich hatte mir das vor der Inauguration schon mal angesehen und war irgendwie nicht verwundert über das Bild. Nun bewahrheitet es sich tatsächlich ...

Anhänge

• Vergleich Trump - Gründung USA.webp
    Vergleich Trump - Gründung USA.webp
    106 KB · Aufrufe: 3
Noch etwas spannender wird es, finde ich zumindest, wenn man sich das Quadrat der USA zwischen Mars in Zwillinge zu NE Konj, CHAOS beide in Jungfrau (Chaos ist ein Asteroid, habe ich früher nicht ernstgenommen, scheint aber sehr aussagefähig) anguckt, und wie Trump es aspektiert.
Er setzt nämlich sein eigenes T-Quadrat, bestehend aus SO/UR in Zwi. Opp. MO in Schüt., beide im Quadrat zu Chaos in Fische genau darauf.

Das bedeutet, es ergibt sich ein Spannungsviereck, nur aus Oppostionen und Quadraten das gesamte bewegliche Kreuz entlang...mit Chaos in sich wiederholender, zentraler Position.
Abgesehen davon, dass Trump auf die ohnehin dumm- fixierte ME/Plu Opposition (Krebs-Steinock-Achse, Merkur in 8, patriotistisch-nationalistisch- besoffene Gehirnwäsche) der USA seinen Saturn setzt.
Von wegen Meinungsfreiheit...
Das MA-Quadrat der USA mit MA in 7 (Haus der Freunde und Gegner) und in Spannung zu NE/Chaos fand ich schon immer sehr interessant. Denn fast jeder Krieg, den die USA beginnen, endet im Chaos.

Aber unterm Strich kommt nur das raus, was die USA eben zur Hälfte mindestens immer waren.
Dumpfbackennationalismus, Narzissmus, Anmaßung, Größenwahn, Gewalt, Rassismus.
Dann müssen sie da eben mal so richtig durch, volle Breitseite.
Vllt kapieren sie dann mal was, Hoffnung habe ich allerdings wenig...
Mein Mitgefühl ist großen Schwankungen unterworfen, was das angeht.:mad:

1749382107089.webp

Mal wieder super beschrieben und analysiert. 👍 Und mit dem hier...

Mein Mitgefühl ist großen Schwankungen unterworfen, was das angeht.:mad:

geht es mir ähnlich. Ich bin allerdings immer wieder sehr entzückt, wie schön sich das alles im Radix und den Transiten abbildet.

Naja, Trump bekommt demnächst ein Uranus-Quadrat auf seinen AC und eines von Jupiter auf seinen Neptun (Herr von 8). Mal schauen, ob er nicht doch zu irgendeiner Form von Transformation in der Lage ist.

Musk, Trumps aktueller Ex-Best Buddy, erhält ebenfalls demnächst eine nette Uranus-Konjunktion auf seinen Radix-Saturn. U.a. plötzliche Trennung bzw. Herausspringen aus unpassenden Bedingungen. Fängt ja jetzt schon an ...

Werbung:
Den Uranus-Transit von Musk kann man getrost als bereits voll wirksam ansehen denke ich.
Andererseits wird t-Pluto hier im Trigon zu seinem Saturn ihm noch einiges an Stabilität geben, schätze ich.

Und was man wieder mal sieht, auch an ihm, ist, dass spannungsgeladene Uranus-Aspekte zur Sonne (oder auch Mond)
auf persönlicher Ebene (!, mal abgesehen von seiner Begabung, die ich nicht unbedingt UR zuordnen würde, Trump hat UR ja auch sehr stark und ist intellektuell naja,...hust) eben nicht geniale Revoluzzer, humanitäre Fortschrittsgeister, Botschafter einer neuen Zeit und blabla sind.
Sondern einfach allzu oft nur nervtötende Honks, die sich auf Teufel komm raus narzisstisch exponieren müssen.
Ich ecke an, also bin ich. Guckt mal alle her, keiner wagt es, sich mir entgegenzustellen, super oder?
Halten sich selbst für Genies und sind einfach nur dreist und unbeherrscht, weiter nichts.
Das tolle Geheimnis ist, dass die mangelnde Impulskontrolle, die nur wegen massiver Störungen in der Ich-Entwicklung existiert, und die konsequente Rücksichtslosigkeit gegenüber der Würde und den Grenzen anderer, zur selbstherrlichen Identitätsstiftung wird, auf die sie auch noch stolz sind.
Und so viele finden das auch noch super, dieses Blendwerk einer Persönlichkeitsstörung. :rolleyes:
Weil, und das ist das vllt wirklich Uranische, was hindurchschimmert, es aussieht wie Freiheit.
Dieses Borderliner-Verhalten.
Dabei sind sie Getriebene, die keinerlei Selbstkontrolle haben.
Das ist keine Freiheit, es ist in Wahrheit persönliche Leere und führt zu Zerstörung.

1749391498747.webp

Zurück
Oben