Biden oder Trump?

Darüber rede ich doch gar nicht.

Wenn Du alle meine Beiträge gründlich gelesen hättest, müsste ich hier nicht antworten.

Ich lasse mich auch von Dir zu Nichts zwingen. Und meine Zeit verschwende ich nicht mit Unwahrheiten und Zickerei.
Aha, ich zwinge dich also, Klartext zu reden? Du hast ja nicht ausgesprochen, WAS du eigentlich denkst. Du hast das hier geschrieben:
Im Film schmeißen sich die Bodyguards erst mit Verzögerung auf Trump. Brauchen gefühlt sehr lange um ihn zu schützen. Dann sind die Lücken doch so groß, dass ein Scharfschütze genug Chancen gehabt hätte, erneut zu schießen.
Obwohl Trump nicht wissen konnte ob der Attentäter tot ist, verweigert er den Schutz: "Wait,wait", dann sein "fight fight". Vielleicht aber handelt man in solchen Situationen irrational, wer weiß.
Der Secret Service hat nun mal den Ruf weg, sehr eigenmächtig und eigennützig zu handeln. Was, wenn ihnen Trumps Politik nicht zusagt. In anderen Ländern sollen sie auch nicht zimperlich für "Ordnung" gesorgt haben.
Es sind aber nur, und das sagte ich von Anfang an, Gedanken und somit Spekulationen. Beweisen kann man das nicht. Der junge Mann ist ja tot.
Du hast nicht erklärt, was daraus nun folgt. Willst du uns mitteilen, der Security Service hätte Trump absichtlich nicht geschützt und gehofft, dass der Attentäter ihn erwischen würde? Oder willst du uns sagen, der Attentäter sei unter derselben Decke gesteckt wie der Security Service? Oder willst du uns irgendwas ganz anderes sagen? Du sagst es ja nicht, also wissen wir nicht, was du eigentlich denkst.

Ich find's halt sehr interessant, wie Menschen sich nicht getrauen, Verschwörungstheorien ganz bei Tageslicht zu betrachten und in aller Deutlichkeit auszusprechen, sondern immer nur mit dunklen Anspielungen agieren, vermutlich weil sie selbst bisschen Angst vor dem haben, was sie da den lieben, langen Tag alles so denken.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er hat(te) eine Mars/Jupiter-Opposition.
Im ersten Astrologiekalender, den ich mir vor ca. 30 Jahren kaufte, stand bei den stichwortartigen Erklärungen sinnigerweise dazu: "über das Ziel hinaus schießen"...
Mars/Jupiter sehe ich immer als die klassische Missionars-Konstellation. Da muss mit Gewalt (Mars) jemand beglückt (Jupiter) werden.

So wie sein Fische-Mars aspektiert ist, würde ich ihn als "verrückte, irrationale, durchgeknallte, extreme Handlungsweise" interpretieren. Er hätte auch Performance-Künstler mit besonders gewagten, schrägen und Aufsehen erregenden Aktionen sein können.
Also, bei Mars/Uranus - schräges, ungewöhnliches Zeugs, das sich durchaus auch gegen gesellschaftliche Konventionen richtet, ja, das könnte schon passen.

Mit Mond und Saturn im Krebs hat er sich sicher oft lange in einen Schmollwinkel zurück gezogen.
Das finde ich etwas abwertend formuliert. Mond/Saturn ist nicht einfach "Schmollwinkel", sondern die klassische Depressionskonstellation: eingefrorene Gefühle.

Fische-Mars in Konjunktion zu Uranus: Heftige Aggressionen, die lange im Unterbewusstsein schwelen, zurück gehalten werden, bis sie sich plötzlich, unerwartet und explosiv Bahn brechen.
Zu beachten ist auch die grundsätzlich altruistische Handlungsweise eines Fische-Mars (die mit der Opposition zu Jupiter hier pervertiert wird): Wahrscheinlich wollte er mit dem Attentat der Menschheit etwas Gutes tun...
Yep, auf sowas in der Art würde ich auch tippen.

Aha, ich zwinge dich also, Klartext zu reden? Du hast ja nicht ausgesprochen, WAS du eigentlich denkst. Du hast das hier geschrieben:

Du hast nicht erklärt, was daraus nun folgt. Willst du uns mitteilen, der Security Service hätte Trump absichtlich nicht geschützt und gehofft, dass der Attentäter ihn erwischen würde? Oder willst du uns sagen, der Attentäter sei unter derselben Decke gesteckt wie der Security Service? Oder willst du uns irgendwas ganz anderes sagen? Du sagst es ja nicht, also wissen wir nicht, was du eigentlich denkst.

Ich find's halt sehr interessant, wie Menschen sich nicht getrauen, Verschwörungstheorien ganz bei Tageslicht zu betrachten und in aller Deutlichkeit auszusprechen, sondern immer nur mit dunklen Anspielungen agieren, vermutlich weil sie selbst bisschen Angst vor dem haben, was sie da den lieben, langen Tag alles so denken.
Aber, das ist Dein Problem.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er glaubte, irgendwie die Aussenseiter der Welt bzw. die Opfer gegen einen Trump zu verteidigen.
Ich denke einfach, der Wunsch, Trump zu ermorden, war schlichtweg sachliches Kalkül (-> Merkur-Saturn-Sextil).
Dem intelligenten, jungen Mann war einfach viel zu bewusst, dass ein korrupter Trump das Land noch viel tiefer in die Sch... reinreiten würde und vom Leben benachteiligte Menschen mit Trump als Präsidenten noch schlimmer dran wären.
(Crooks arbeitete ja ehrenamtlich in einem Pflegeheim in der Küche.)

Auffällig ist seine fast exakte Chiron-Saturn-Opposition.
Je nach dem, um wieviel Uhr Crooks geboren ist, könnte der Mond Teil dieser Opposition sein.

Hier nochmal ein Horoskop ohne Geb.zeit:

Crooks-ThomasM__Attentat-Trump_Transite-13Juli2024.webp

Zuletzt bearbeitet:
dass sie auf die Warnung nicht reagiert haben von einem Zuschauer, der mitteilte das jemand auf dem Dach ligt,
Eine mögliche Arroganz der Sicherheitskräfte ist durchaus gegeben, sodass auf die Warnung aus der Bevölkerung deshalb nicht gehört und die Situation gefahrentechnisch unterschätzt wurde.

andererseits hätten die anderen Scharfschützen auf dem Dach ihn eigentlich sehen müssen, die sind ja nicht da um da zu schlafen.
Soweit ich weiß, stehen Bäume und Sträucher zw. dem Gebäude, auf dem der Täter lag, und der Tribüne.
Freie Sicht hatten die Schützen des Secret Service wohl daher nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Toter und Zwei schwer verletzte sind also inszeniert
Aber war klar das sowas kommt
Wer das glaubt, dass es nur ein
Fake war, ist nicht alleine damit
Verschwörungstheorie von Linken in den USA
Auch hier wieder.. Man kann heute sehr viel faken und wenn wir nicht in der Situation waren wissen wir nicht was wahr ist.. Ich persönlich tendiere in diesem Falle dazu das es wahr ist.. Wissen tue ich es aber nicht.. Man darf offen bleiben..

Werbung:
Im Film schmeißen sich die Bodyguards erst mit Verzögerung auf Trump. Brauchen gefühlt sehr lange um ihn zu schützen. Dann sind die Lücken doch so groß, dass ein Scharfschütze genug Chancen gehabt hätte, erneut zu schießen.
Obwohl Trump nicht wissen konnte ob der Attentäter tot ist, verweigert er den Schutz: "Wait,wait", dann sein "fight fight". Vielleicht aber handelt man in solchen Situationen irrational, wer weiß.
Der Secret Service hat nun mal den Ruf weg, sehr eigenmächtig und eigennützig zu handeln. Was, wenn ihnen Trumps Politik nicht zusagt. In anderen Ländern sollen sie auch nicht zimperlich für "Ordnung" gesorgt haben.
Es sind aber nur, und das sagte ich von Anfang an, Gedanken und somit Spekulationen. Beweisen kann man das nicht. Der junge Mann ist ja tot.

Auch das könnte man theoretisch fake 😁

Zurück
Oben