M
Mantodea
Guest
ja das bild ist schön![]()
ich schenk es Dir.. http://www.lustaufgenuss.de/files/i/bilder/Wellness/Salz_400_300.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das bild ist schön![]()
Ich verstehe das schon. Mit dem Satz: "Ihr seid das Salz der Erde" will die Bibel sagen, daß dieser Planet schon ganz gut ist, aber erst durch unser Erscheinen, also das Erscheinen der Menschen auf diesem Planeten, gehts so richtig crazy ab. Wir sind sozusagen das, was das Salz für die Suppe ist, eben das Salz der Erde.

Also das ist einer der Verse, die eine sogenannte "Dreieinigkeit" doch sehr stark in Zweifel stellen, sach ich ma!Johannes 6:38 schrieb:Denn ich bin vom Himmel gekommen, nicht damit ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.
Also das ist einer der Verse, die eine sogenannte "Dreieinigkeit" doch sehr stark in Zweifel stellen, sach ich ma!
Euer trinitätsverachtender Ischariot
Eine Aussage, die meines Erachtens einen grossen Interpretationsspielraum lässt.Des Menschen Wille ist sein Himmelreich![]()
23 Sie sind Diener Christi?
Ich rede töricht: Ich bin's wohl mehr: Ich habe mehr gearbeitet, ich habe mehr Schläge erlitten, bin öfter gefangen, oft in Todesnöten gewesen;
24 von den Juden habe ich fünfmal empfangen vierzig Streiche weniger eins; . 25 ich bin dreimal gestäupt, einmal gesteinigt, dreimal Schiffbruch erlitten, Tag und Nacht habe ich zugebracht in der Tiefe des Meers;
26 ich bin oft gereist, ich bin in Gefahr gewesen durch die Flüsse, in Gefahr durch die Mörder, in Gefahr unter den Juden, in Gefahr unter den Heiden, in Gefahr in den Städten, in Gefahr in der Wüste, in Gefahr auf dem Meer, in Gefahr unter den falschen Brüdern;
27 in Mühe und Arbeit, in viel Wachen, in Hunger und Durst, in viel Fasten, in Frost und Blöße; ,
28 außer was sich sonst zuträgt, nämlich, daß ich täglich werde angelaufen und trage Sorge für alle Gemeinden.
29 Wer ist schwach, und ich werde nicht schwach? Wer wird geärgert, und ich brenne nicht?
30 So ich mich ja rühmen soll, will ich mich meiner Schwachheit rühmen.

Hat zwar nichts mit Nahtoderfahrung am Hut, aber man will es eben mal gesagt haben1. Timotheus 5:1 schrieb:Einen älteren Mann fahre nicht hart an, sondern ermahne ihn als einen Vater, jüngere als Brüder; ältere Frauen als Mütter, jüngere als Schwestern in aller Keuschheit!