N
NetWorker
Guest
Nun, meinereins ist gerne bereit sich deinem gefühlten Entzug zu entziehen.
Wenn du konkrete Fragestellungen vorlegen magst, werde ich natürlich
versuchen deine neuronalen Netzwerke zu befriedigen, NetWorker.
Euer, sich von dem Vorhaben allerdings reichlich wenig versprechender, Ischariot
Wie nun was zu betrachten wäre, liegt unzweideutig im Auge des Betrachters.
Weder in der Genesis, noch im Rest der Schrift findet sich was über die männliche Natur Gottes. Interpretation ist das, was der geneigte Leser zu verstehen bereit ist. Das kann durchaus von Individuum zu Individduum stark variieren.
Dazu aber sollte das Mittel der Kommunikation gerade Recht sein ...
... um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, hmmm oder unter
Umständen neue Missverständnisse zu schaffen.
Auch das liegt im Auge des Betrachters.
Euer, perspektivisch wandelbarer, Ischariot
Da Du Dir selber die Antwort gibst, liegt es bei Dir. Du kannst nicht meine neuronalen Nervennetze befriedigen, sondern nur Dich selbst JENSEITS davon.
Konkrete Frage:
In der Bibel steht nicht von Gott als VATER geschrieben???
In der Bibel steht nicht davon geschrieben, dass nur ein MENSCHENSOHN Gottes Kind ist???
In der Bibel steht nicht davon geschrieben, dass Gottes angeblicher Sohn ein (Frauen-)Zimmer-MANN ist???
In der Bibel steht nicht davon geschrieben, dass Menschensöhne Menschensöhne aufs Kreuz legen und daran festnageln und dem TOD ins geistige Auge blicken anstatt sich selbst tief ins Herz???
In der Bibel steht geschrieben, dass MENSCHENTÖCHTER im AugenLicht Gottes nicht weniger aller Welt geistig ebenbürtig sind???
In der Bibel steht geschrieben, dass der Geist der Schriftgelehrten von SCHLECHTEN ELTERN war???
Haben biblische Geschichten die Menschenliebe in unserer Gesellschaftswelt potenziert oder eher das Übel, was an der SprachWurzel nagt???
Würde Gott nicht einseitig nur der EINEN Hälfte von Himmel und Erde zugeordnet, könnte sich männlicher Geist nicht mehr weiblichem Geist überlegen glauben, sondern wüßte sich wieder mit sich auf EINER Augenhöhe im Herzen Gottes.
Erzähl mir von Neuronen und ihren Schaltkreisen, die sich selber auf sich nur verteufelt anstatt absolut göttlich/ganzheitlich und kerngesund verstünden.
Warum versprichst Du Dir also von Dir selber im Geiste nur wenig, was Du dann im Gefühl hast, Ischarioth???