Bibelsprüche

Das ist Mist für einen wie du, ein Verfechter des "Christentums", welches in sogenannten Padgett Offenbarungen neu erfunden wird.
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind bereits unter CALIGULA (37) die römischen Adler in Jerusalem gelandet,
VESPASIAN wollte einen jüdischen militanten Aufstand niederschlagen,
und TITUS soll es danach dann auch sehr gründlich getan haben (69).

Wo da noch Zeit und Raum bleibt um eine künstlerische Religion zu gestalten,
das will einfach nicht in meinen Kopf,
versucht habe ich es ...

Die Römer waren von Anfang an dabei.

... und ein :D

Werbung:
Das ist Unverschämtheit. Ich komme aus einem Land wo ich meine Meinung nicht sagen durfte,
besonders weil ich sie argumentierte, siehe #166.
Unverschämtheit ist wenn man fast jeden einzelnen Thread ganze Zeit mit den gleichen Mist vollspammt. Sieh es ein, mit deiner Methode hast du keinen einzigen Anhänger für Krishna gewonnen.

Wenn ich mich recht entsinne, dann sind bereits unter CALIGULA (37) die römischen Adler in Jerusalem gelandet,
VESPASIAN wollte einen jüdischen militanten Aufstand niederschlagen,
und TITUS soll es danach dann auch sehr gründlich getan haben (69).

Wo da noch Zeit und Raum bleibt um eine künstlerische Religion zu gestalten,
das will einfach nicht in meinen Kopf,
versucht habe ich es ...

Die Römer waren von Anfang an dabei.

... und ein :D
Nochmal zu deiner Erinnerung:

1. Nicht die Juden haben das "Christentum", wie wir es kennen erfunden, sondern die Griechen.
2. Raum? - Außerhalb von Palästina.
3. Zeit? - Mitte des 2. Jahrhundert.

Seneca und die "große Schar" der Christen

Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. Rechn. - 65 n. Chr.) war ein hervorragender Schriftsteller. Sein Vermächtnis umfasst Satiren, Tragödien, mehrere Bücher über Naturphänomene und mindestens 124 aufschlussreiche Briefe (Epistulae morales). Ein Dutzend philosophischer Abhandlungen enthält erbauliche
Traktate über die Kürze des Lebens, das menschliche Schicksal, die Milde und die Tugend.

In "Über die Milde" beschreibt Seneca den Fürsten, der das Leben seiner Untertanen schützt, als "gottgleich".
In Über die Ruhe des Geistes plädiert er für eine Zufriedenheit,
die durch Sparsamkeit erreicht wird,
statt durch eine unaufhörliche Leidenschaft für Reichtum.

Zufälligerweise war das Leben von Seneca, wie auch das von Philo von Alexandria, zeitgleich mit dem des "Jesus" der "Christen". Doch obwohl Seneca ausführlich über viele Themen und Personen schrieb,
hat er nie "Jesus" oder die "Christen" erwähnt.
und er macht auch keine Angaben über eine "riesige Menge" von Christen,
die angeblich für den Brand von Rom im Jahr 64 n. Chr. bestraft wurden,
wie die Christen im 4. Jahrhundert erfunden haben.

siehe auch
Stoizismus vorherrschende Philosophie in der römisch-hellenischen Welt
Helenistische Christen und Stoizismus
Seneca und die Gnade des Höchsten Herrn

Unverschämtheit ist wenn man fast jeden einzelnen Thread ganze Zeit mit den gleichen Mist vollspammt.
Dieses dein Widerholen, die ich schon beantwortet habe,
wie auch das wiederholte "Christliche" Propaganda, die ich auch beantwortet habe,
und werde es auch weiter tun,
ist Spam.

Sieh es ein, mit deiner Methode hast du keinen einzigen Anhänger für Krishna gewonnen.
1. Ich gehöre zu keinem Gesellschaft und habe auch von keinem den Auftrag bekommen Anhänger zu machen.
2. Wahrheit ist besser als Anhänger.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses dein Widerholen, die ich schon beantwortet habe,
wie auch das wiederholte der "Christliche" Propaganda, die ich auch beantwortet habe,
und werde es auch weiter tun,
ist Spam.

1. Ich gehöre zu keinem Gesellschaft und habe auch von keinem den Auftrag bekommen Anhänger zu machen.
2. Wahrheit ist besser als Anhänger.
Ich will einfach mal im Religionsunterforum Interessantes und Neues lesen, aber du spammst jeden Thread zu. Das ist sehr agressiv.

Zum Beispiel dieser Thread :D

Hier geht es um Bibelsprüche und nichts anderes.
Wenn die Bibelsprüche, gar keine Bibelsprüche sind, oder falsch sind,
sind meine Antworten, die das behaupten, und die Argumente, kein Spam,
  • auch wenn für die Propagandisten/ Anhänger des "Christentum" unerwünscht sind,
  • und die Argumente auch in einem anderen Kontext benutzt wurden, und verlinkt sind,
  • siehe z. B. #161.
und dein Lächeln :D, ist nur der Ausdruck der Verwirklichung
deiner erfundenen Ebene: Eins mit "der Leere" und "der Liebe" zu sein, siehe #86."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bibelsprüche, gar keine Bibelsprüche sind, oder falsch sind,
sind meine Antworten, die das behaupten, und die Argumente, kein Spam,
  • auch wenn für die Propagandisten/ Anhänger des "Christentum" unerwünscht sind,
  • und die Argumente auch in einem anderen Kontext benutzt wurden, und verlinkt sind,
  • siehe z. B. #161.
und dein Lächeln :D, ist nur der Ausdruck der Verwirklichung
deiner erfundenen Ebene: Eins mit "der Leere" und "der Liebe" zu sein, siehe #86."
Ich denke du hast schon bereits in der Vergangenheit deinen Standpunkt oft genug dargelegt. Jeder weiß Bescheid über deine Sichtweise/deinen Glauben. Aber da du fast jeden Thread für dich mit deinen sich wiederholenden Spam einnimmst, ist das Spam.

Werbung:
Ich denke du hast schon bereits in der Vergangenheit deinen Standpunkt oft genug dargelegt. Jeder weiß Bescheid über deine Sichtweise/deinen Glauben.
Es geht nicht um meine Sichtweise, sondern um die Wahrheit der Behauptungen.

Aber da du fast jeden Thread für dich mit deinen sich wiederholenden Spam einnimmst, ist das Spam.
Diese widerholte falsche Behauptung - ein echter Spam, habe ich mehrmals geantwortet,
Zur Erinnerung, siehe letzte Post #178.

Zurück
Oben