Bibelsprüche

Es geht nicht um meine Sichtweise, sondern um die Wahrheit der Behauptungen.
Wahrheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Deine Wahrheit ist eine andere als meine oder der anderen Menschen. Du hast keinen Beweis, dass deine Wahrheit die richtige ist, sie ist nur für dich wahr, so wie bei jedem anderen Menschen auch. Die volle Wahrheit kennt nur Gott der Vater/der Tranzendente Herr.

Werbung:
Ich bin mir sicher, dem Tranzendeten Herrn gefällt Harmonie, Frieden und Toleranz, da Er auch andere Formen annimmt.

Du erreichst mit deinem Spam garnichts außer ständigen Konflikt.

Wahrheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Deine Wahrheit ist eine andere als meine oder der anderen Menschen. Du hast keinen Beweis, dass deine Wahrheit die richtige ist, sie ist nur für dich wahr, so wie bei jedem anderen Menschen auch. Die volle Wahrheit kennt nur Gott der Vater/der Tranzendente Herr.
Die Wahrheit der Behauptungen bezüglich der Religionen, werden anhand
- der archäologischen Funde
- der Texten der früheren Religionen aus denen die Religion in Besprechung entstanden sind.
- der Analyse der Texten der Religion in Besprechung.

Zum Beispiel,
gem. der archäologischen Funde:
der Texten der kanaanäischen Religionen, welche die Grundlage für Mosaismus waren,
ist die Religion der Israeliten eine Verdrehung der ursprüngliche Religion der Kanaanitern, siehe vorige Posts:

Die ursprüngliche Jüdische Kultgegenstände sind die der kanaanäischen Götter
Die kanaanitische Kultur ist der jüdischen Kultur um ein Jahrtausend voraus
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 1
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 2
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 3

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit der Behauptungen bezüglich der Religionen, werden anhand
- der archäologischen Funde
- der Texten der früheren Religionen aus denen die Religion in Besprechung entstanden sind.
- der Analyse der Texten der Religion in Besprechung.

Zum Beispiel,
gem. der archäologischen Funde:
der Texten der kanaanäischen Religionen, welche die Grundlage für Mosaismus waren, siehe vorige Posts:

Die ursprüngliche Jüdische Kultgegenstände sind die der kanaanäischen Götter
Die kanaanitische Kultur ist der jüdischen Kultur um ein Jahrtausend voraus
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 1
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 2
Die Kopie der Kanaanäischen KULTUR durch die Israeliten 3
Statt ganze Zeit hier das Forum mit den gleichen sich wiederholenden Sachen zuzuspammen, solltest du dich besser deiner Liebe zu Krishna widmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je stärker du in zwischenmenschliche Konflikte involviert bist, desto weniger hast du deinen Kopf frei für die Liebe.

Ich bin mir sicher, dem Tranzendeten Herrn gefällt Harmonie, Frieden und Toleranz, da Er auch andere Formen annimmt.
Du bist sicher gem. deiner Informationsumfeld.
Alles ist die Schöpfung des Transzendentalen Herrn.

Die Lüge kann man auch tolerieren. Momentan im spirituellen Bereich tue ich das nicht.

Du erreichst mit deinem Spam garnichts außer ständigen Konflikt.
Diese deine widerholte Lüge habe ich schon mal geantwortet, siehe letzte Post #180.

solltest du dich besser deiner Liebe zu Krishna widmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je stärker du in zwischenmenschliche Konflikte involviert bist, desto weniger hast du deinen Kopf frei für die Liebe.
Jeder macht genau was Krishna will.
Ich mache keine Ausnahme und, weil Er so will, bleibe ich dabei ausgeglichen.

Die Lüge kann man auch tolerieren. Momentan im spirituellen Bereich tue ich das nicht.
Willst du dich nicht über all das hier erheben und voran schreiten? Deinen inneren Frieden und somit auch Toleranz finden? Willst du nicht weiterkommen?

Willst du jetzt für den Rest deines Lebens hier im Forum gegen die Bibel vorgehen? Ist es das was du willst?

Willst du dich nicht über all das hier erheben und voran schreiten? Deinen inneren Frieden und somit auch Toleranz finden? Willst du nicht weiterkommen?

Willst du jetzt für den Rest deines Lebens hier im Forum gegen die Bibel vorgehen? Ist es das was du willst?
Die Lüge kann man auch tolerieren, aber dadurch wird die Welt schlechter.
Momentan im spirituellen Bereich tue ich das nicht,
was, wie du schon bemerkt hast, für mich falsch ist.

Werbung:
Die Lüge kann man auch tolerieren, aber dadurch wird die Welt schlechter.
Momentan im spirituellen Bereich tue ich das nicht,
was, wie du schon bemerkt hast, für mich falsch ist.
Siehe Post #181

Nur weil du die Veden kennst, heisst noch lange nicht, dass du alles kennst. Die Veden bilden nur einen kleinen Teil im großen Universum der Vielfalt ab. Man denke nur an die vielen verschiedenen Religionen der Menschen und auch die Religionen außerirdischer Zivilisationen.

Zurück
Oben