Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt weit mehr Frauen die sich damit befassen, als Du vllt glauben willst.
Und auch viele, die eine bewusste, ausstrahlende YIN Qualität hat.
Das hat aber mit "Ansprechen" nix zu tun... Das is doch albernes Kindergedenke....

Weder du noch ich können das beurteilen Freund. Und befassen kannste dich mit vielem. Haha... ich kenne Leute die sich damit befassen... haha... und was sie leben das ist nochmal eine andere Welt :D

Du sprichst mittlerweile am Thema vorbei. Wir hatten schon geklärt dass Frauen Männer wegen ihres guten Rufes nicht ansprechen können... das heißt nicht dass sie es nicht wollen würden! Na wenn das nicht fremdgesteuert ist. Da kannste dann YIN und YANG erwähnen wie du willst. Das ist eine unbewusste 0815 Einstellung. Zu low für mich.

Ja. Türlich gibt es Frauen mit toller YIN Ausstrahlung. Was willste damit sagen. Die sind halt alle über 40 behaupte ich jetzt mal. Unter 40 ziemlich rar. Und nur weil sie eine tolel Ausstrahlung haben muss sie doch nicht mein Typ sein. Meine langjährige tanzpartnerin hat zum Beiospiel eine tolle YIN Austrahlung. Und sie befasst sich auch damit. Aber sie ist nicht mein Typ. Und sie hat Mangel an männlicher Energie. Was macht sie? Sie geht auf die Jagd. Anstatt sich selbst das zu geben was ihr fehlt.
Es zählt die Umsetzung nicht mit was du dich alels befasst. Das ist zu wenig wenn du nicht ins Tun kommst.

Werbung:
Weder du noch ich können das beurteilen Freund. Und befassen kannste dich mit vielem. Haha... ich kenne Leute die sich damit befassen... haha... und was sie leben das ist nochmal eine andere Welt :D

Du sprichst mittlerweile am Thema vorbei. Wir hatten schon geklärt dass Frauen Männer wegen ihres guten Rufes nicht ansprechen können... das heißt nicht dass sie es nicht wollen würden! Na wenn das nicht fremdgesteuert ist. Da kannste dann YIN und YANG erwähnen wie du willst. Das ist eine unbewusste 0815 Einstellung. Zu low für mich.

Ja. Türlich gibt es Frauen mit toller YIN Ausstrahlung. Was willste damit sagen. Die sind halt alle über 40 behaupte ich jetzt mal. Unter 40 ziemlich rar. Und nur weil sie eine tolel Ausstrahlung haben muss sie doch nicht mein Typ sein. Meine langjährige tanzpartnerin hat zum Beiospiel eine tolle YIN Austrahlung. Und sie befasst sich auch damit. Aber sie ist nicht mein Typ. Und sie hat Mangel an männlicher Energie. Was macht sie? Sie geht auf die Jagd. Anstatt sich selbst das zu geben was ihr fehlt.
Es zählt die Umsetzung nicht mit was du dich alels befasst. Das ist zu wenig wenn du nicht ins Tun kommst.

Du willst eben in Deinem eigenen Film bleiben, und steckst fest....
Dann mach mal....

Das ist auch oft so.
Dazu musst du dann jedoch in der YIN Energie sein.

Ich bin soweit, dass ich switchen kann, je nachdem in welcher Situation ich mich befinde,

Nur sind die Energien dann naturgemäß verdreht.

Das ist wieder ein klischeehafter Gedanke. Ich denke nicht dass es naturgemäß so ist, dass Männer mehr die männliche Energie und Frauen mehr die weibliche Energie in sich tragen (müssen). Das würde bedeuten wenn eine Frau mehr aktiv ist als passiv würde etwas nicht mit ihr stimmen.

Meine Meinung: Jeder trägt die Energien in sich die er in sich selbst entdeckt und entfaltet bis zu jenem Maß mit dem er/sie sich wohl fühlt. Kein Zwang, kein Korsett. Jeder wie er/sie will.

Dann bleibste halt Single.

Jap, mir gehts eh gut. Besser wäre mit einer Partnerin. Ich bin halt auch ein Mensch.

Das "Spiel" ist doch bereits ein Teil vom großen Ganzen. Entweder man/n kann es spielen, oder eben nicht.

Schwarz/Weiß-Denken. Wo ist der Sinn?

Und wass wenn eine 32 jährige mit einem Kind kennenlernst, und so quasi zum "Zweitpapa" wirst? Was is das Problem???
Kind ist Kind, das ist ne Frage des Mindsetting.

Und was wenn ich einfach eigene Kinder will? Am besten ich schwängere dich oder deine Frau :D

Dann bleibste halt Single.

Das "Spiel" ist doch bereits ein Teil vom großen Ganzen. Entweder man/n kann es spielen, oder eben nicht.

Und wass wenn eine 32 jährige mit einem Kind kennenlernst, und so quasi zum "Zweitpapa" wirst? Was is das Problem???
Kind ist Kind, das ist ne Frage des Mindsetting.

Man kann es oder kann es nicht...... möchte ich jetzt nicht so in Stein gemeisselt stehen lassen.
Heute haben wir viele Möglichkeiten was neues zu machen.
Es gibt auch viele Seminare zum Thema Mann/Frau
also wir haben heute schon viele Möglichkeiten unsere Sichten zu erweitern und Neues kennen zu lernen und somit uns immer wieder neu zu entdecken.

Die meisten wollen ja nur Männern das Wasser reichen können und sind dann keine Frau mehr. Unattraktiv.
Und ich wünsche mir dass sie mir auf Augenhöhe begegnen kann.
Ich bin kein Anhänger von 50:50 Anteil
Ich will eine Frau die mich und sich selbst gleichermaßen wertschätzt, so wie ich es tue.

Du scheinst mir sehr durcheinander zu sein. Vielleicht solltest du dich doch nochmal selbst durchleuchten und nochmal fragen, was DU eigentlich willst? ^^

Nope. Ich bin zu weit voraus das ist das Thema. Ich spiele kein Spiel indem ich keinen Sinn erkenne.

Ich will eine jüngere weil nur jüngere Frauen Kinder bekommen können. über 40 wird es kompliziert. Egal. Es ist meine Entscheidung.

Ich auch. Ich hab noch immer viele gute Kontakte zu Frauen.

QUOTE="Amarok, post: 6034134, member: 77476"]
Ob Du Deinen 34 Jahren geistig soweit voraus bist, hmmmm, sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das liest man hier nix davon.

Oh weia- liest sich mehr nach nem Film, den du dir fährst ....

Du denkst du bist so weit voraus zum einen, zum anderen hört man aber nur :
Ich will, ich will, ich will!

Liebe ist etwas bedingungsloses.... du hast soviele vorgefertigte Bilder im Kopf, das is ja mehr ein Projekt als etwas fließendes wie Liebe.

Und letztlich ist das Universum schlauer und dir voraus: du willst etwas haben? Bekommst du doch .... dein Gefühl von Haben wollen wird dir erfüllt.

Werbung:
Okay, das liest sich schon etwas anders.

Wer fragt dem antworte ich auch gerne (y)

Das heißt also, wenn sie dich erst anspricht und sie dir passt und es dann zum Sex kommt , ist es was anderes, als wenn sie direkt zum Punkt kommt und klar sagt, was sie möchte?

Mir ist Sympathie doch wohl schon wichtiger als rein ein sexy Körper. Wenn für sie das keine Rolle spielen würde dann wäre das schon ein Knock out Kriterium. Ich bin ein sensibler Mann und beim Sex möchte ich das Gefühl haben mich fallen lassen zu können. Anders will ich nicht mehr, vermutlich würde es auch nicht mehr klappen weil ich mich nur ausgenutz fühlen würde.

Es ist mir übrigens schon mehrmals passiert auf Sex angesprochen zu werden, einmal ziemlich plump, da fragt mich eine in einem Club noch bevor sie "Hallo" gesagt hat ob ich mit ihr einen Dreier haben möchte... und wir könnten uns eine dritte zusammen suchen... DAS war eine Schlampe in meinen Augen - keinen Sinn für Stil oder Manieren und ihr Aussehen war das einer verbrauchten kaputten Glühbirne.

Klar, würde das komisch rüberkommen - doch im Grunde genommen, läuft es auf das Gleiche hinaus. Warum ist Frau dann bei Variante-A gleich ne Schlampe und bei Variante-B nicht

Mir geht es doch gar nicht vordergründig um Sex. Es ergibt sich oder nicht. Ich möchte nur noch Sex mit einer Frau die auch zu mir passt, es muss keine Beziehung sein aber eine gewisste Gefühlstiefe muss sie haben damit ich mich auf sie einlasse. Ich hatte da schon zu viele negative Erlebnisse nur weil ich zu schnell mit ihr intim geworden bin. Selber schuld. Aber ich lerne ja nie aus.

Hm ja, nur Ansprechen ohne Sex ist wirklich was anderes als nur ne schnelle Nummer. Das musst du dann aber schon genauer schreiben, denn so, wäre Ansprechen mit folgenden Sex und nur Sex, am Ende das Gleiche.^^

Jetzt bin ich verwirrt wie du das meinst.

Für mich gilt: Ob Sex oder nicht das ergibt sich, jedenfalls ist bei mir nie ein direkter Hintergedanke nach Sex wenn ich tatsächlich eine ansprechen sollte. Da geht es erst mal um das Zwischenmenschliche. Passt das kommt der nächste Schritt...

Eine Frau die nicht weiß das sie eine ist? :D *Brüller*
Ich versteh den Satz grade mal so gar nicht.....

:D na wenigstens biste ehrlich. Das gefällt mir. Ja, es gibt Frauen die wissen nicht, dass sie eigentlich keine Frauen sind. Sie sind zuerst mal ein Mensch. Und dann in weiblicher Form. Und zu aller erst sind sie Bewusstsein. Der Körper ist ein Gefährt. Wenn sie das nicht so sieht wie ich dann passt das nicht für mich. Ist halt mein Weltbild, ich glaube an Wiedergeburt und denke in einer "Übermenschlichen Sphäre". D. h. ich identifiziere mich nicht mehr zuallererst als "Mann". Sondern ich bin weit mehr als das. Einen "Mann" gibt es sowieso nicht. Wir sind alels Individuen mit männlichen + weiblichen (oder irgendwas dazw.)= Körpern.
Eine Frau die sich nur als Frau identifiziert hat nicht das selbe Bewusstsein wie ich. Die würde mich gar nicht verstehen würde ich sagen du ich bin kein Mann, ich bin Bewusstsein das eine menschliche Erfahrung macht. Jetzt verständlich was ich meine? :sneaky:

Moment mal. Hab ich von mir gesprochen? Mir hier nichts andichten, was du nicht wissen kannst!^^
Es ging doch wohl darum, wie man etwas im Allgemeinen betrachtet und das ist meine Meinung dazu. Das hat nichts damit zu tun wie ich ticke. ;)

Ja gut. Aber diesen Punkt halte ich dennoch für wichtig, ich habe ihn schon sehr oft aus dem Munde von unbewussten 0815 Wesen in weiblichen Körpern gehört :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben