Okay, das liest sich schon etwas anders.
Wer fragt dem antworte ich auch gerne
Das heißt also, wenn sie dich erst anspricht und sie dir passt und es dann zum Sex kommt , ist es was anderes, als wenn sie direkt zum Punkt kommt und klar sagt, was sie möchte?
Mir ist Sympathie doch wohl schon wichtiger als rein ein sexy Körper. Wenn für sie das keine Rolle spielen würde dann wäre das schon ein Knock out Kriterium. Ich bin ein sensibler Mann und beim Sex möchte ich das Gefühl haben mich fallen lassen zu können. Anders will ich nicht mehr, vermutlich würde es auch nicht mehr klappen weil ich mich nur ausgenutz fühlen würde.
Es ist mir übrigens schon mehrmals passiert auf Sex angesprochen zu werden, einmal ziemlich plump, da fragt mich eine in einem Club noch bevor sie "Hallo" gesagt hat ob ich mit ihr einen Dreier haben möchte... und wir könnten uns eine dritte zusammen suchen... DAS war eine Schlampe in meinen Augen - keinen Sinn für Stil oder Manieren und ihr Aussehen war das einer verbrauchten kaputten Glühbirne.
Klar, würde das komisch rüberkommen - doch im Grunde genommen, läuft es auf das Gleiche hinaus. Warum ist Frau dann bei Variante-A gleich ne Schlampe und bei Variante-B nicht
Mir geht es doch gar nicht vordergründig um Sex. Es ergibt sich oder nicht. Ich möchte nur noch Sex mit einer Frau die auch zu mir passt, es muss keine Beziehung sein aber eine gewisste Gefühlstiefe muss sie haben damit ich mich auf sie einlasse. Ich hatte da schon zu viele negative Erlebnisse nur weil ich zu schnell mit ihr intim geworden bin. Selber schuld. Aber ich lerne ja nie aus.
Hm ja, nur Ansprechen ohne Sex ist wirklich was anderes als nur ne schnelle Nummer. Das musst du dann aber schon genauer schreiben, denn so, wäre Ansprechen mit folgenden Sex und nur Sex, am Ende das Gleiche.^^
Jetzt bin ich verwirrt wie du das meinst.
Für mich gilt: Ob Sex oder nicht das ergibt sich, jedenfalls ist bei mir nie ein direkter Hintergedanke nach Sex wenn ich tatsächlich eine ansprechen sollte. Da geht es erst mal um das Zwischenmenschliche. Passt das kommt der nächste Schritt...
Eine Frau die nicht weiß das sie eine ist?

*Brüller*
Ich versteh den Satz grade mal so gar nicht.....

na wenigstens biste ehrlich. Das gefällt mir. Ja, es gibt Frauen die wissen nicht, dass sie eigentlich keine Frauen sind. Sie sind zuerst mal ein Mensch. Und dann in weiblicher Form. Und zu aller erst sind sie Bewusstsein. Der Körper ist ein Gefährt. Wenn sie das nicht so sieht wie ich dann passt das nicht für mich. Ist halt mein Weltbild, ich glaube an Wiedergeburt und denke in einer "Übermenschlichen Sphäre". D. h. ich identifiziere mich nicht mehr zuallererst als "Mann". Sondern ich bin weit mehr als das. Einen "Mann" gibt es sowieso nicht. Wir sind alels Individuen mit männlichen + weiblichen (oder irgendwas dazw.)= Körpern.
Eine Frau die sich nur als Frau identifiziert hat nicht das selbe Bewusstsein wie ich. Die würde mich gar nicht verstehen würde ich sagen du ich bin kein Mann, ich bin Bewusstsein das eine menschliche Erfahrung macht. Jetzt verständlich was ich meine?
Moment mal. Hab ich von mir gesprochen? Mir hier nichts andichten, was du nicht wissen kannst!^^
Es ging doch wohl darum, wie man etwas im Allgemeinen betrachtet und das ist meine Meinung dazu. Das hat nichts damit zu tun wie ich ticke.
Ja gut. Aber diesen Punkt halte ich dennoch für wichtig, ich habe ihn schon sehr oft aus dem Munde von unbewussten 0815 Wesen in weiblichen Körpern gehört
