Beziehung stärken

Werbung:
Ja gibt's das....da bist du ja noch hübscher
smilie_happy_336.gif
und noch entzückender :kuesse:
:ROFLMAO:

Ich meinte das ernst... so ein Bissel spontane Erinnerung an die Hauptdarstellerin in "die wunderbare Welt der Amélie" ....schwärm...:kuesse:

Ja, ich weiß und ich auch. Ich musste nur über deine Spontanität so lachen, wenn man postitiv verdutzt ist, dass ne Steigerung möglich ist.

Wobei ich persönlich die beiden Fotos gar nicht miteinander vergleichen möchte. Eben auf beiden eine sehr schöne Erscheinung und im Schriftbild bzw in der Interaktion ja eben so. Und das bei der Steilvorlage. :D

Eines offensichtlich nicht alternden Russenrobots mit Persönlichkeitstörung *g

Eines offensichtlich nicht alternden Russenrobots mit Persönlichkeitstörung *g

Wer DIESEN unvergleichlichen unerreichten kuscheligen Bademantel trägt - hat sich selbst entlarvt - und kann absolutely not ein Robot sein...das geht ja gar nicht :nono:

Obwohl mir da ...jetzt auf einmal ... wie soll ich es sagen... für die - dies hier sofort früh behauptende "rustikale Tochter Russlands" ...mir da so Gedanken kommen ....in die Robot-Richtung .... wegens der grobmotorischen nicht vorhandenen Feinfühligkeit ...

Aber wie dem auch sei, @Margarita Gavrielova du bist hier ein wohltuender ausgleichender Gegenpol und Anblick und auch von deiner freundlichen Art her....und wirfst damit auch auf jeden Fall Glanz auf dein Heimat und Geburtsland :)

Ich habe nichts gegen Moskau - meine in Estland geborene Mutter wollte da immer mal hin.

Wer DIESEN unvergleichlichen unerreichten kuscheligen Bademantel trägt - hat sich selbst entlarvt - und kann absolutely not ein Robot sein...das geht ja gar nicht :nono:

Obwohl mir da ...jetzt auf einmal ... wie soll ich es sagen... für die - dies hier sofort früh behauptende "rustikale Tochter Russlands" ...mir da so Gedanken kommen ....in die Robot-Richtung .... wegens der grobmotorischen nicht vorhandenen Feinfühligkeit ...

Aber wie dem auch sei, @Margarita Gavrielova du bist hier ein wohltuender ausgleichendere Gegenpol und Anblick und auch von deiner freundlichen Art her....und wirfst damit auch auf jeden Fall Glanz auf dein Heimat und Geburtsland :)

.

Werbung:
:danke:Das ist so lieb von dir! Danke, mit diesen feinen Wörtern gehe ich jetzt sehr gerne schlafen. Gute Nacht euch allen und auf einen neuen wundervollen Tag morgen :daisy:

Das wünsche ich dir auch - schlaf gut
b9roz8e2tul.gif
und lass alles mal sacken.

Morgen ist ein neuer Tag und auch kein - Drama-Queen Löwe-Mond mehr am Himmel :)

Zurück
Oben