Lebensschwur brechen?

Absolut nicht, Du bist doch auch ein Mann. Ich will euch verkuppeln(y)
depositphotos_12097776-stock-illustration-amazed-emoticon.jpg
 
Werbung:
Oder ein Vorhängeschloß... *Hust*
:barefoot:
.
.Ich musste deshalb besonders lachen, da ich es nicht auf dem Bildschirm hatte...
Noch was.
Aber ja,...
Selbst wenn einer käme^^...bin ich wohl viel zu verschlossen,....^^, als dass er eine Chance hätte.
Das habe ich nun derzeitig schon mehrfach gesagt bekommen.^^

Ich suche derzeitig nach jemandem, der mir in meiner Bude helfen könnte. ..usw.......
Und dann kommt "sowas""..:confused:....
 
Zuletzt bearbeitet:
.
.Ich musste deshalb besonders lachen, da ich es nicht auf dem Bildschirm hatte...
Noch was.
Aber ja,...
Selbst wenn einer käme^^...bin ich wohl viel zu verschlossen,....^^, als dass er eine Chance hätte.
Das habe ich nun derzeitig schon mehrfach gesagt bekommen.^^

Ich suche derzeitig nach jemandem, der mir in meiner Bude helfen könnte. ..usw.......
Und dann kommt "sowas""..:confused:....
Kannst du was zum Threadtitel schreiben ? Ihr beide habt doch dasselbe an dem ihr rumnagt. Damit es nicht auffällt brauchst du nur einen Gehilfen, der dir beim Aufräumen hilft.
Wow, also das was sich so anbietet , da ist single sein um einiges attraktiver. Ich denke mal die ganze Gesellschaft müsste so richtig durchtherapiert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben