Beziehung stärken

Werbung:
die Sache ist einfach die, dass die Mehrzahl derer, die sich im Forum seit Jahren bewegen deutlich älter ist als du, praktisch deine Eltern, das selbst dann, wenn du keine junge Eltern hast, weil es hier auch über 7ojährige und sogar 80jährige gibt.

es gibt aber auch welche in etwa deinem Alter, für mein Gefühl sind's aber nicht viele, ich beteilige mich aber auch nicht überall, zusammengezählt mit den 40järigen, sind's vielleicht doch paar mehr...

und diesen Leuten willst du unbedingt was beibringen, weil es dein 'Herzenswunsch'
ist, also, ich weiß nicht -

was meinst dazu?

.....................................................

hab grad oben gesehen, das es schon vermittelt bekommen hast,
mag es jetzt aber nicht mehr abändern

Weisst du, es geht mir nicht darum wem was beizubringen, sondern um Austausch. Ich finde nicht das älter zu sein gleich gescheiter zu sein heisst. Ich bin offen jeden Tag von älteren sowie Kindern zu lernen, wie ich ebenfalls von dir jetzt lerne. Das was du sagst und was du mitgibst und in welchem Ton du mit anderen Menschen sprichst, hinterlässt Spuren. Wenn das die Spuren sind, die dein Herz erfüllt, dann stehe ich voll und ganz hinter dir.

Werbung:
Ich finde wichtig, dass man akzeptiert, dass Männer und Frauen verschieden sind. Die Erwartungen sind z.T sehr hoch durch Filme und Co. Vor allem bei jungen Frauen. Über Gott und die Welt kann ich mit der besten Freundin quasseln. Das muss man nicht beim Partner vermissen. Und schon ist ein bisschen Druck weg und man freut sich über die Gespräche die in der Partnerschaft entstehen.

Interessante Gedanken, stimme ich dir voll zu!

Zurück
Oben