Lebensschwur brechen?

Kannst du was zum Threadtitel schreiben ? Ihr beide habt doch dasselbe an dem ihr rumnagt. Damit es nicht auffällt brauchst du nur einen Gehilfen, der dir beim Aufräumen hilft.
Wow, also das was sich so anbietet , da ist single sein um einiges attraktiver. Ich denke mal die ganze Gesellschaft müsste richtig durchtherapiert werden.
..

Was weisst du denn schon von dem, was bei mir stattfindet! Und warum ich jemanden von etwas mehr Erfahrenheit zu Hilfe rufe!
 
Werbung:
Könnte es sein, dass ich möglicherweise in einem früheren Leben ein lebensschwur getätigt habe und falls ja wie erkennt man sowas und wie löst man sowas auf?
18.2.2021 - um 5:53 Uhr auf "heissem SCHUF Boden"hier auf dem Forum eröffnet ....

Doch da könnte tatsächlich was dran sein- mit etwas Schwörerischem - entweder aus vorherigem Leben - oder vor der Geburt übernommen - noch in der Schwangerschaft deiner Mutter fremdbestimmt miterlebt.

Pluto der Herr der Magie und Unterwelt - als der Herrscher des Skorpion-MC-Lebensweges über dem Horizont im noch nicht Körperlichen - noch im Fruchtwasser schwimmend oder im Meer des grossen Ganzen aller Seelen mit ausgestreckter blauer Hand nach Mars - dem Herrscher der physischen Existenz von Haus 2.

Festgesetzt in Gedanken - Mars im Stier in Haus 3. Mond - die Seele mit Lilith an der Seite - die dunkle Seite des Mondes und vllt. der "Verfluch " vom Stier-Prinzip und dem Motto "gemeinsam sind wir stark" - der dann mit Mars Quadrat Venus lautet... ein nicht gelingen jeder Art und ewigen Kampf sollst du haben - was Partner finden angeht - die dann mit dir und bei dir (nicht) bleiben wollen/sollen. (Venus als Mitherrscherin der eingeschlossenen Waage im 8. Haus - auch Haus der Magie)


!1 astro_2at_frage__die_blonde_lebensschwur_brechen_hp.25320.50873.png

Frag doch mal unter Stundenastrologie parallel mit deiner Frage nach.
https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/page-98#post-6950574

da brauchst du keine persönlichen Geburts-Daten...

.
 
Wow, das klingt echt krass!!
Und wie hast du diesen Lebensschwur brechen können?
Und wie hast du herausgefunden, dass du der Vater der anderen hellblonden gewesen bist?
Wie macht man sowas?
Ich bin auf dem Gebiet komplett unerfahren und weiß noch gar nicht, woran es bei mir tatsächlich liegt :(

Weißt du Rat??
Liebe Blonde,

bei den Hexenkünsten gibt es eine alte Regel, nach der man Gleiches mit Gleichem begegnen soll. Wenn Dir also das Gefühl von dem besagten Lebensschwur keine Ruhe gibt, dann solltest, Du diesen Bann aus ferner Zeit mit einem Bannspruch wieder auflösen.

Hier einmal ein praktisches Beispiel, wie ein solches Ritual aussehen könnte:

Besorge Dir zunächst einen kleinen Zettel, etwas zum Schreiben, eine Kerze, eine Schere. Wenn Du alles hast, suche einen Ort der Ruhe und Geborgenheit, damit sich Deine Seelenwelt für das Ritual auch öffnen kann. Achte darauf, dass der Raum etwas abgedunkelt ist. Breite alles, was Du zum Ritual brauchst, fein säuberlich vor Dir aus.

Wenn Du nun an Deinem Ort der Ruhe angekommen bist, entzünde die Kerze und betrachte für ein paar Augenblicke das Flämmchen. Gehe in Dich und stelle Dir vor, wie sich das Kerzenlicht in Deinem Herzen ausbreitet.

Wenn Ruhe in Dir eingekehrt ist, schreibst Du den nachstehenden Bannspruch auf Deinen Zettel. Schneide in dann aus und setzt in jede Ecke ein kleines Kreuz:

+___________________________________+

Tau fiel vom Himmel, vom Stein herab auf die Erd.
Wie der Tau schwindet, so schwinde auch meine Last.

+___________________________________+

Wenn das alles geschehen ist, sprich Deinen Bannspruch – falte den Zettel mehrfach und verstecke in Deinem Zimmer an einem sicheren Ort. Als Abschluss setzt Du Dich wieder an den Tisch, betrachte noch ein wenig die Flamme Deiner Kerze, eh Du sie löschst.

Wichtig ist es, dass sich das Ritual für Dich gut anfühlt.


Merlin
 
Es ging nie um Sex, das ist nur ein strategisches Mittel. Man braucht sich im Grunde nur eine Tierdokumentation anschauen und die Prinzipien, Muster, auf den Mensch übertragen.

Das klingt ja gerade so, als ginge es um die Prinzipien und Muster. Es geht aber um die Arterhaltung in der dualen Welt, und die Prinzipien und Muster dienen nur als Vehikel.
 
Das klingt ja gerade so, als ginge es um die Prinzipien und Muster. Es geht aber um die Arterhaltung in der dualen Welt, und die Prinzipien und Muster dienen nur als Vehikel.
Arterhaltung ist ein eingespieltes Muster. Der Mensch tut wie das Tier was es will, nur in einer erweiterten Form durch seine Intelligenz. Trocken gesagt ist alles ein Programm(ablauf).
 
Arterhaltung ist ein eingespieltes Muster. Der Mensch tut wie das Tier was es will, nur in einer erweiterten Form durch seine Intelligenz. Trocken gesagt ist alles ein Programm(ablauf).

Das ist schon so. Ich finde das auch in Ordnung, denn das hält die Natur und diese Welt im Innersten zusammen. Wer weiss, wie lange man hier noch inkarnieren kann?

Aber hier geht es ja um Lebensschwüre, und die Reise geht durch das Unterbewusste.
Hast du auch noch welche, oder hast du sie alle aufgelöst?
 
Werbung:
Zurück
Oben