Uranus transitiert ja bald meinen DC und dann mein 7. Haus.
Zum 1. Mal am 15.6.2022 - da macht er dann auch nichts ausser deinen Mondknoten auf der Hausspitze 8 (Ehe und an was du dich bindest und dich zu binden bereit bist) zu aktivieren per Halbsextil für Introspektion und Innenarbeit. Und am 17.4.2023 deine Hausspitze 2 - Körperliches Befinden und Sicherheitsgefühl - eigene Werte, angeborene Talente-Finanzen und Abgrenzung zum Selbstschutz - per Quinkunx gradgenau zu aktivieren und einen Impuls zur Kreativität fördern..
Und dann geht er am 7.11.2022 wieder zurück ins 6. Haus - Haus der Arbeit und an etwas arbeiten. Und geht dann am 5.4.2023 endgültig in dein 7. Haus - um dann dort zu bleiben.
Uranus bringt im Transit dann - als Mitherrscher von H3 - mit eingeschlossenem Wassermann dort - dann auch als sein Thema mit - neues Denken - eine andere Art zu denken, eine Art Bewusstseinerweiterung. Mehr im gleichberechtigen Sinne und im mehr gemeinschaftlichen Sinne und Zusammenhalt zu denken und das wir alle miteinander im Grossen Ganzen verbunden sind - wie in einem Netz. Und das alles, was wir tun und denken- auch eine Auswirkung auf das grosse Ganze hat und nichts davon verloren geht.
Das wird Uranus' Thema, Absicht und Intention in deinem Horoskop sein - auch im Transit und das wird er dann auch mit den Planeten in deinem Horoskop so besprechen wollen - wenn er sie gradgenau aktiviert.
Und nichts anderes.