Beziehung am Scheideweg?

Werbung:
Ja, bitte, das wäre toll!!
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass in meiner Beziehung, die seit 27 Jahren (mehr schlecht als recht) besteht, sich irgendwas (negatives) anbahnt.. Krise? Sind erst seit 3 Jahren verheiratet.
Uranus transitiert ja bald meinen DC und dann mein 7. Haus.
Ich brauche generell meine Freiräume, bin vor ein paar Monaten erst zu ihr gezogen, aber irgendwie schmeckt mir das Zusammenleben doch nicht so
IHRE Geburtszeit ist leider nicht bekannt.

! Chart Mister1946.webp

Synastrie

! Synastry Mister u. Ehefrau.webp

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass in meiner Beziehung, die seit 27 Jahren (mehr schlecht als recht) besteht

Ich muss sagen - Anton - das ist ja schon mal eine bemerkenswerte Aussage :D :sneaky: :cool:....die wohl nur eine Sonne im fixen Zeichen mit fixem Zeichen in Haus 8 -langfristige Beziehungen und Ehe von sich geben kann.....die Ausdauer haben ja die Sonnen in veränderlichen Zeichen nicht so. ;)

Ich muss sagen - Anton - das ist ja schon mal eine bemerkenswerte Aussage :D :sneaky: :cool:....die wohl nur eine Sonne im fixen Zeichen mit fixem Zeichen in Haus 8 -langfristige Beziehungen und Ehe von sich geben kann.....die Ausdauer haben ja die Sonnen in veränderlichen Zeichen nicht so. ;)

Ja, bin bisschen "stolz" :D
Vielleicht bricht jetzt die Zeit an, in der ich nun ausbrechen möchte/kann ?
Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl der "Schuld".. Also dass ich bei ihr bleiben "muss".. Diffuses Gefühl.. Ich tu mir auch schwer, Dinge offen anzusprechen bzw kann schwer Schluss machen.. Was mir sehr leid tut für meine Partnerinnen (in voriger Beziehung war es ähnlich).. :(

Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl der "Schuld".. Also dass ich bei ihr bleiben "muss"..
Vielleicht ist das Ihre Sonne auf deinem Saturn - im Quadrat zu deinem Mond. Damit ist dein Verantwortungsgefühl angesprochen.
Außerdem hebt ihr zwei Merkur-Pluto-Konjunktionen, wobei Merkur bei dir das 8. Haus beherrscht. Dein Merkur wird außerdem von ihrem Saturn quadriert. Auch nicht ganz einfach...
So wirklich viele schöne Aspekte sehe ich da auf den ersten Blick nicht. Ihre Venus im Trigon zu deinem Jupiter - ja, also da seh ich schon Liebe. Ihr Jupiter auf deiner Sonne, das spricht für die Ehe. Und ihr Neptun in der Nähe von deiner Venus-Jupiter-Konjunktion sorgt sicher für das nötige Verliebtsein.

Aber ich finde es echt schwierig, wenn Sonne und Mond nicht, oder nicht gut bestrahlt sind. Da versteht man das Innerste des Anderen nie ganz, und das ist letztlich frustrierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben