neue Freundin eine Seelenverwandte?

E

Elisa89

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich so begeistert über eure Analyse bin hier mal die Geschichte.

Ich habe vorca 1,5 Jahren eine Frau kennengelernt über die Kita unserer Kinder. Das hat auf Anhieb sofort harmoniert und gepasst. Wir haben erstaunliche parallelen entdeckt, sind z.b gleich lang mit unseren Partnern zusammen, unsere Kinder haben den gleichen Altersabstand, sie ist ebenfalls sehr offen für Esoterik etc, wir mögen die gleichen Leute und finden die gleichen Leute seltsam, unsere Kinder mögen sich ebenfalls.
Sie meinte vorhin ich soll doch mal unsere Verbindung hier reinstellen, weil sie das ebenfalls bemerkt hat, dass es irgendwie anders ist, als bei anderen.
Ich betone, es ist eine rein platonische Frauenfreundschaft :)
Geb. Uhrzeiten stimmen so.

Vielleicht mag jemand kurz etwas dazu sagen :) Dankeschön
 
Werbung:
Hallo zusammen,

nachdem ich so begeistert über eure Analyse bin hier mal die Geschichte.

Ich habe vorca 1,5 Jahren eine Frau kennengelernt über die Kita unserer Kinder. Das hat auf Anhieb sofort harmoniert und gepasst. Wir haben erstaunliche parallelen entdeckt, sind z.b gleich lang mit unseren Partnern zusammen, unsere Kinder haben den gleichen Altersabstand, sie ist ebenfalls sehr offen für Esoterik etc, wir mögen die gleichen Leute und finden die gleichen Leute seltsam, unsere Kinder mögen sich ebenfalls.
Sie meinte vorhin ich soll doch mal unsere Verbindung hier reinstellen, weil sie das ebenfalls bemerkt hat, dass es irgendwie anders ist, als bei anderen.
Ich betone, es ist eine rein platonische Frauenfreundschaft :)
Geb. Uhrzeiten stimmen so.

Vielleicht mag jemand kurz etwas dazu sagen :) Dankeschön

Das ist ja mal was besonderes, wow! So einen Stern hab ich noch nie in einer Synastrie gesehen, das bedeutet was. (y)
 
Kann mir jemand erklären, warum man mein Wikipedia-Zitat nicht sieht? o_O Hab zum Einfügen das W in der Symbolleiste verwendet, das ist doch richtig so, oder?
 
Werbung:
Kann mir jemand erklären, warum man mein Wikipedia-Zitat nicht sieht? o_O Hab zum Einfügen das W in der Symbolleiste verwendet, das ist doch richtig so, oder?

das Zitat kannst du bei dem Zeichen vor der Kamera, dieser seite, einfügen.

also auf Zitat drücken und dann den Text einfügen, und darunter dann den link wo du den Text her hast.
 
Zurück
Oben