neue Freundin eine Seelenverwandte?

Vielleicht mag jemand kurz etwas dazu sagen :) Dankeschön

Jede von euch hat den Mond in einem Erdzeichen! Das ist schon mal eine gute Voraussetzung , dass man auf der selben Wellenlänge ist und auch wahrnimmt.

Punkt 2: ihr habt eine gleiche Achse : sie ist ein Löwe Aszendent und hat damit als AC/DC Achse Löwe Wassermann. Bei dir fungiert die Achse Löwe Wasserman als IC MC Achse

Gleiche Achsen geben auch eine Art innere Übereinstimmung zwischen 2 Personen. Da jede Person mit den Energien der jeweiligen Achsen vertraut ist, bzw in Berührung kommt.


Deine Freundin setzt dir ihren Mars an deinen IC. Normalerweise tut das weh , sie löst da immer einen Impuls auf deiner emotionalen Ebene aus. Übt eine Kraft aus auf dein Gemüt. Kann dich richtig tief an der Quelle deiner Emotionen berühren. In dem radix der Freundin herrscht Mars über das MC , Sodass er als ihr persönlicher Saturn fungiert.

Somit verleiht sie dir enorme Stabilität auf der emotionalen Ebene, bietet dir eine Stütze an auf dieser und ich denke sie ist so eine Art Fels in der Brandung für dich. Jemand worauf du dich verlassen kannst. Die dich zur Ruhe bringt und dich erdet.

Mond Saturn Verbindungen geben in einer Partnerschaft super halt , Beständigkeit und sind bei weitem nicht so negativ wie sie immer dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jede von euch hat den Mond in einem Erdzeichen! Das ist schon mal eine gute Voraussetzung , dass man auf der selben Wellenlänge ist und auch wahrnimmt.

Punkt 2: ihr habt eine gleiche Achse : sie ist ein Löwe Aszendent und hat damit als AC/DC Achse Löwe Wassermann. Bei dir fungiert die Achse Löwe Wasserman als IC MC Achse

Gleiche Achsen geben auch eine Art innere Übereinstimmung zwischen 2 Personen. Da jede Person mit den Energien der jeweiligen Achsen vertraut ist, bzw in Berührung kommt.


Das ist so mal mein erster Eindruck. Für genaueres hinsehen fehlt mir gerade die Energie.

Vielen Dank schon mal! (y)
 
es sind viele blaue aspekte , die schön sind, aber auch wenig Energie,
seelisch versteht man sich Mond Mond Trigon, Jupiter Jupiter Trigon ist eine sehr glückliche Verbindung, sie bringt einen weiter, stimmt einen positiver.
was ich allerdings anmerken will ist dieses löweelement,
sie hat das am Ac, heißt sie ist jemand der sich in den Mittelpunt stellt,
@Elisa89 hat den Löwe MC, dieses Mittelpunktstreben ist auch hier nach aussen gegeben, da kann es schonmla irgendwann zu Platzgerangel kommen.
 
es sind viele blaue aspekte , die schön sind, aber auch wenig Energie,
seelisch versteht man sich Mond Mond Trigon, Jupiter Jupiter Trigon ist eine sehr glückliche Verbindung, sie bringt einen weiter, stimmt einen positiver.
was ich allerdings anmerken will ist dieses löweelement,
sie hat das am Ac, heißt sie ist jemand der sich in den Mittelpunt stellt,
@Elisa89 hat den Löwe MC, dieses Mittelpunktstreben ist auch hier nach aussen gegeben, da kann es schonmla irgendwann zu Platzgerangel kommen.

Dankeschön!

Das kam bisher zun Glück noch nicht vor, aber so richtig befreundet sind wir vll auch erst seit maximal 6-12 Monate. Ist halt noch frisch :)
 
Dankeschön!

Das kam bisher zun Glück noch nicht vor, aber so richtig befreundet sind wir vll auch erst seit maximal 6-12 Monate. Ist halt noch frisch :)

muss auch nicht schlimm sein, dafür versteht ihr euch auf vielen Ebenen zu gut, das man da nicht einfach einiges stehen lassen kann.
Deswegen schrieb ich ja Gerangel, was eher ein leichte Reibung darstellen soll.
 
muss auch nicht schlimm sein, dafür versteht ihr euch auf vielen Ebenen zu gut, das man da nicht einfach einiges stehen lassen kann.
Deswegen schrieb ich ja Gerangel, was eher ein leichte Reibung darstellen soll.

Ja das stimmt, wir verstehen uns wirklich teilweise blind. Extreme Übereinstimmung bei sehr vielen. Normalerweise bin ich niemand, der schnell so starke Freundschaften schließt. Ich habe sehr viele Bekannte, aber wenig richtig gute Freunde
 
das Zitat kannst du bei dem Zeichen vor der Kamera, dieser seite, einfügen.

Dankeschön!

Also hier ist das Zitat, das ich einfügen wollte:
Das Große Sextil enthält das Potential, den eigenen Horizont noch mehr zu erweitern, als es durch die einzelnen Sextile ohnehin möglich ist.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Großes_Sextil

Keine Ahnung, ob diese Deutung auch bei einer Synastrie passt, aber sehr schön.

Ich sehe gerade, dass die verbindenden Sextile außenrum fehlen - geht sich wohl von den Abständen nicht ganz aus.
Aber auch so echt beeindruckend.
 
Aber es sind doch Trigone - keine Sextile - ein grosses Erd-Trigon und ein grosses Wassertrigon

.

Der vollständige Davidstern besteht aus 3 Trigonen, 6 Sextilen und 3 Oppositionen - wegen der Trigone heißt er auch Großes Sextil.

Die Sextile und 2 Oppositionen kommen offenbar nicht zustande, weil die Orben zu groß sind.

Aber ich würde die Aspektfigur hier trotzdem wie den Davidstern deuten, trotz der Ungenauigkeiten.
 
Also hier ist das Zitat, das ich einfügen wollte:
https://www.astro.com/astrowiki/de/Großes_Sextil

Keine Ahnung, ob diese Deutung auch bei einer Synastrie passt, aber sehr schön.

Ich sehe gerade, dass die verbindenden Sextile außenrum fehlen - geht sich wohl von den Abständen nicht ganz aus.
Aber auch so echt beeindruckend.

Für mich sind das in der Synastrie Trigone - ein grosses Wassertrigon und ein grosses Erdtrigon.

Sehr Kreativitäts-fördernd.
 
Werbung:
Zurück
Oben