Beziehung am Scheideweg?

mister1946

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2021
Beiträge
17
Ein liebes Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass in meiner Beziehung, die seit 27 Jahren (mehr schlecht als recht) besteht, sich irgendwas (negatives) anbahnt.. Krise? Sind erst seit 3 Jahren verheiratet.

Uranus transitiert ja bald meinen DC und dann mein 7. Haus.
Ich brauche generell meine Freiräume, bin vor ein paar Monaten erst zu ihr gezogen, aber irgendwie schmeckt mir das Zusammenleben doch nicht so
IHRE Geburtszeit ist leider nicht bekannt.
Hab unsere Synastrie sowie mein Radix mit Transiten reingestellt - hoffe, das passt so!

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?showgif&lang=g&gif=astro_2at_anton.51011.251564.png&res=100

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...ro_61at_anton_sabina.50918.214456.png&res=100
chart.cgi

chart.cgi



Könnt ihr bitte mal einen Blick auf drauf werfen, wer gerade Zeit und Lust hat?!

Was seht ihr, wie es mit ihr weiter geht? Trennung oder nur eine vorübergehende Krise..? Vielleicht auch einen Auszug von mir?


Herzlichen Dank
Anton
 
Werbung:
Hallo Anton,

ich weiss nicht - ob es Anderen so geht wie mir - ich sehe hier keine Grafiken nur ein kleines Viereck mit rotem Kreuz wie durchgestrichen.
 
.. Tut mir leid bin noch nicht so firm in dem Ganzen
Jetzt müssten Links zu sehen sein - hoffe, damit kann man was anfangen..
 
Du hast sie als Gast wahrscheinlich dort erstellt und dich dann wieder abgemeldet statt Gast zu bleiben - dann werden die Grafiken automatisch mitgelöscht.
 
Ich seh auch nix...es liegt glaube ich daran, dass @mister1946 noch zu wenige Beiträge hat, um eine Grafik einzustellen, oder?

LG Claudia

Ja Grafiken auf dem PC speichern als Datei - macht sie dann hochladbar als sichtbare Grafik - aber eben erst nach 15 Beiträgen. Ist von der Forums-Soft-Ware hier so eingerichtet.
 
Alternativ gehen vorab auch deine privaten Daten für kurze Zeit hinten nicht sichtbar für Aussenstehende im Profil hinterlegt- da kannst du sie jederzeit selbst wieder löschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben