Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die von Roti verlinkte Studie umfasst 20!!! Personen. Das ist ein Witz.
Ich verstehe es auch gar nicht. Ich würde sowas gar nicht publizieren.
Eine Behandlung mit Bioresonanz ist viel aufwendiger, als jemanden Schmerzmittel zu geben, da kann man natürlich auch 1000-te Probanden nehmen, weil die Wirkung sofort eintritt oder eben nicht.

Es gibt aber auch bei Bioresonanz Studien mit weit mehr Probanden, aber eben in Russland oder China, da wird das vom Staat gefördert, hier nicht.
 
Genau das ist dein Handeln:
Ignoranz gegenüber der Kritik.
Dich selbst zum Experten machen.
Sie kritisieren ja nichts an der Bioresonanz, weil sie gar nichts darüber wissen. Selbst "Experten" kritisieren nur die Form mancher Studien, die die in Ordnung sind, werden einfach ignoriert.
 
Sie kritisieren ja nichts an der Bioresonanz
Die Kritik richtet sich gegen die zu betrachtenden Behauptungen der sogenannten Bioresonanzmethode, für die du stellvertretend hier stehst, zur Indikation von nachweislichen medizinisch-physikalischen Zuständen bei Organismen. Einverstanden?
Nun ist es so, dass das bislang nachweislich eher als ein Marketinggag gehandelt wird.
Und bisher hast auch du da in Richtung Wirksamkeit, statt einer sich über physikalische Grundgesetze hinwegsetzende Glaubenssache hinaus, nix allgemeingültiges beschreiben können.
Darum: ich bete und es wirkt. Und kein Ami, Ösi oder sonstwer verdient daran.
 
Und bisher hast auch du da in Richtung Wirksamkeit, statt einer sich über physikalische Grundgesetze hinwegsetzende Glaubenssache hinaus, nix allgemeingültiges beschreiben können....
In dem Thread über Bioresonanz wolle ich das gerne machen, es kommt aber nicht dazu, weil alles sofort abgewürgt und lächerlich gemacht wird, bevor man überhaupt einmal beginnen kann über seine Erfahrungen zu sprechen, was Bioresonanz kann, auch Schwachpunkte zu erwähnen, Fragen zu beantworten oder sich eventuell mit anderen auszutauschen.
 
In dem Thread über Bioresonanz wolle ich das gerne machen, es kommt aber nicht dazu, weil alles sofort abgewürgt und lächerlich gemacht wird,


Du konntest nicht einmal konkret erklären, wie genau das Ding überhaupt funktioniert.

Wenn es übrigens tatsächlich funktionieren WÜRDE, dann könnte man damit auch gesundheitliche Schäden erzeugen, indem man jemandem bewusst ausreichend intensiv die "verkehrte" Fequenz verpasst.

Alleine die Tatsache, dass das Teil von Hinz und Kunz betrieben werden darf ist ein klares Indiz, dass es keinerlei Wirkung hat und damit auch bei Fehlanwendung keine schädliche Wirkung haben kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben