Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Genau das ist dein Handeln:Sie übernehmen eine Meinung von selbsternannten Experten
Ignoranz gegenüber der Kritik.
Dich selbst zum Experten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist dein Handeln:Sie übernehmen eine Meinung von selbsternannten Experten
Eine Behandlung mit Bioresonanz ist viel aufwendiger, als jemanden Schmerzmittel zu geben, da kann man natürlich auch 1000-te Probanden nehmen, weil die Wirkung sofort eintritt oder eben nicht.Die von Roti verlinkte Studie umfasst 20!!! Personen. Das ist ein Witz.
Ich verstehe es auch gar nicht. Ich würde sowas gar nicht publizieren.
Sie kritisieren ja nichts an der Bioresonanz, weil sie gar nichts darüber wissen. Selbst "Experten" kritisieren nur die Form mancher Studien, die die in Ordnung sind, werden einfach ignoriert.Genau das ist dein Handeln:
Ignoranz gegenüber der Kritik.
Dich selbst zum Experten machen.
Die Kritik richtet sich gegen die zu betrachtenden Behauptungen der sogenannten Bioresonanzmethode, für die du stellvertretend hier stehst, zur Indikation von nachweislichen medizinisch-physikalischen Zuständen bei Organismen. Einverstanden?Sie kritisieren ja nichts an der Bioresonanz
Es wäre kein Problem, Bioresonanz zu beweisen, aber dann dürften sie nur mehr Ärzte anwenden.
In dem Thread über Bioresonanz wolle ich das gerne machen, es kommt aber nicht dazu, weil alles sofort abgewürgt und lächerlich gemacht wird, bevor man überhaupt einmal beginnen kann über seine Erfahrungen zu sprechen, was Bioresonanz kann, auch Schwachpunkte zu erwähnen, Fragen zu beantworten oder sich eventuell mit anderen auszutauschen.Und bisher hast auch du da in Richtung Wirksamkeit, statt einer sich über physikalische Grundgesetze hinwegsetzende Glaubenssache hinaus, nix allgemeingültiges beschreiben können....
Kannst du das konkreter darstellen?weil alles sofort abgewürgt und lächerlich gemacht wird
In dem Thread über Bioresonanz wolle ich das gerne machen, es kommt aber nicht dazu, weil alles sofort abgewürgt und lächerlich gemacht wird,
Das können die Kritiker hier doch auch nicht.Du konntest nicht einmal konkret erklären, wie genau das Ding überhaupt funktioniert.