Oril
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29. Juni 2011
- Beiträge
- 189
Das sind jetzt sehr lange Texte. Ich werde vorerst nicht auf alle Punkte eingehen, sondern zuerst die klassische Quantenphysik grob beschreiben und dann ein paar Deiner Punkte herausgreifen, die sich mit der Quantenphysik nicht wirklich vertragen.
Vielen Dank für Deine sehr spannende Antwort, und ich weiß wirklich, was Du meinst, weil ich meine eigenen Äußerungen teilweise genauso betrachte wie Du. Lustigerweise hätte ich mitunter genau die gleichen Stellen von mir als erstes „angekreidet“.
Ich werde mir dazu einige Gedanken machen und mich bemühen, mich in meiner nächsten Antwort kürzer zu fassen.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme, obwohl es mir eigentlich in den Fingern juckt. Aber ich sitze gerade bei 29°C am Rechner in einer nicht klimatisierten Holzhütte und habe heute noch zwei Aufgaben vor mir:
- Den Naturpool von innen reinigen.
- Frische Tomaten und Zucchinis ernten und mich dabei von der Bewässerung vollspritzen lassen.
Zu welchem dieser (Themen-)Felder sich meine wahre Natur wohl als Erstes hingezogen fühlt?
Auch hier ist übrigens eine deutliche Verschmelzung meines Körpers mit der Natur der Quantenwelt als Vorbote meiner Transformation zu beobachten, da mein Schweiß allmählich deutliche Wellenmuster ausweist, je länger ich meinen Fokus hier halte. ;-)
Du siehst also, dass ich besonders Deine Erwähnung der Temperatur als maßgeblichen Faktor in diesem Kontext, sehr interessant fand und werdeohne Flachwitze näher darauf eingehen werde.
Ich freue mich, dass Du geantwortet hast.