@Oril ... meine Frau wird mich heute verfluchen wenn ich wegen zu wenig Schlaf wie so ne Schlaftablette auf sie wirken werde .... obwohl

, mit Schlaftabletten kennt sie sich mittlerweile aus und eventuell erklärt mein folgende Erzählung den plötzlichen Gedächtnisverlust zu einem Ereignis, dass man von der Dramatik her eigentlich nicht vergessen kann...
im Frühjahr 2023 bekam meine Frau von heute auf morgen Vorhofflimmern, was so dramatisch war, dass die Ärzte sich genötigt sahen, dieses gleich zu behandeln und zwar mit einer Verödung.... danach war das Problem bei ihrem Herzen zu 100% erledigt, doch erholte sie sich von dieser Todesangst, die sie dabei empfunden hatte, nicht... sie bekam plötzlich Angstzustände und Panikattacken und ließ sich zu guter Letzt in der Psychiatrie einweisen.... das ging von einem auf den anderen Tag, andere müssen auf so eine Gelegenheit mitunter Wochen, gar Monate warten bis ein Platz frei wird.... da hatte sie Glück.
Sie war dort einige Wochen stationär in Behandlung.... bekam unter anderem auch medikamentöse Hilfe, die sie heutzutage noch Morgens und Abends zu sich nimmt.... was sie Morgens zu sich nimmt weiß ich nun nicht, soll aber nichts Hochdosiertes sein.... die Tablette am Abend nimmt sie auch immer regelmäßig zu 21 Uhr ein, danach fallen ihr spätestens eine Stunde später die Äuglein zu und sie schläft seitdem Nachts auch komplett durch... das scheint ne reine Schlaftablette zu sein denk ich mir....
Die Medikamente muss sie nehmen, das sehe ich ein..... ich bin aber trotzdem kein Freund von solche Hilfsmitteln, um seine Psyche im Griff zu kriegen.... meine Frau hatte zuvor auch immer ne Abneigung dazu, jetzt redet sie natürlich anders darüber...
um jetzt noch mal wegen dem Heli-Absturz zurückzukommen = von 2001 bis 2023 ist ne lange Zeitspanne, in der meine Frau und ich ab und an über gewisse Ereignisse diskutiert haben.... da war ja auch noch alles ok und sie konnte sich auch an jede Einzelheit erinnern..... heutzutage ist diese Erinnerung bei ihr aber wie ausgelöscht
::::
wir hatten hier mal einen Wasserschaden und der Fachmann von der Leckortung meinte damals, das oft erst mehrere Leckagen zum sichtbaren Wasserschaden führen..... so ähnlich verhält es sich auch mit der Depression meiner Frau, wo das Problem mit dem Herzen nur die Spitze des Eisbergs war.... sie fungierte auf der Arbeit auch oft als Müllschlucker für die Probleme der Anderen und beließ sie in sich, denn sie ist verschwiegen mit vertraulichen Informationen...... dann die paranormalen Ereignisse, mit der sie durch mich automatisch konfrontiert wird und auch die behält sie für sich, denn = mit wem soll sie darüber sprechen? mit einem Psychologen? oder gar einem Pastor? (die agieren auch nur durch geschultes Wissen ohne Eigenerfahrung = wertloser Müll!)... und so denk ich mir, dass sie in sich Platz schaffen musste und hat negative Gefühle einfach entsorgt..... dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, dass das
einfach so geht..... ich frag mich = "hat da eventuell jemand nachgeholfen, um ihren Geist zu entlasten?... gibt es eventuell so etwas wie eine geistige Lösch-Taste?.... und wenn ja = wer bedient diese Lösch-Taste?.....
@Oril = du kannst dich auf meine Aussagen verlassen, denn ich bin zu 100% vertrauenswürdig.... für die Gesellschaft bin ich aber so etwas wie ein Freak und ganz ehrlich gesagt ist mir das auch scheißegal, denn ich bin ich und lass mich von nichts und niemandem verbiegen...
mein Wunsch ist es aber, das wiederzuerlangen, was ich in meiner Nahtoderfahrung erhaschen konnte.... WISSEN.... keinerlei Fragen zu haben, allwissend zu sein = ist natürlich quatsch diese Erwartungshaltung, aber das frustriert mich auch unglaublich zu wissen, das Gefühl allwissend zu sein in sich zu tragen, um jetzt wieder genau so Wissens-beschränkt zu sein wie vor der NTE..... dabei fühle ich dieses "AHA-ERLEBNIS" immer noch in mir und dieses "SO FUNKTIONIERT DAS, WIE SIMPEL, WARUM HABE ICH DAS ZUVOR NICHT ERKANNT?..... und sitze hier und denk über mein Aha-Erlebnis nach und kann es nicht deuten.... das ist zum kotzen...