Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geduld ist eine Zier ... die ich nicht habe. :barefoot:

Nun schreib ich schon den ganzen Tag anderweitige Bewerbungen, damit die Zeit schneller vergeht.

Kann mir hier jemand zu 100% sagen, ob ich den Job bekomme? :D
 
Werbung:
Leider kann ich nur Daumen drücken. Das aber ganz fest! (y)
Ich auch.
th
 
Natürlich habe ich auch andere Bewerbungen am Laufen. :rolleyes:
Derzeit gibt es einige sehr interessante Angebote. Spannend ist, dass ich trotz meiner langen beruflichen Pause schnell kontaktiert werde bezüglich einem persönlichen Gespräch. Was soll ich sagen? Lernen lohnt sich. :whistle:
 
Doch bestimmt ;) weil hattest sicher kein rotes Halstücherl um :D ?

Quatsch - auf den Termin selbst kommt es an.

Und Fredi drückt dir immer noch seine niedlichen Kugel-Füsschen :)
Anhang anzeigen 87873
Hach, dein Beitrag tut gut. :love:

Wird schon passen beim Termin. Als ich heute wach wurde, war ich generell ein bissl knatschig. Hab ich hin und wieder, ist aber nicht schlimm. Nur an solchen Tagen bin ich halt etwas "menschlicher". ;)

Hoffentlich hab ich bald fix einen Job. Das Bewerben ist zwar lustig, nur find ich es noch lustiger wenn ich Sicherheit hab.
 
Das hat die erste Firma letzte Woche gemacht: :sleep:
:D

Morgen geht es weiter mit hoffnungsvoller Erwartung. Wäre doch gelacht. :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben