Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, eine neue Frage. Diesmal habe ich sie allgemein formuliert.
Werde ich bald wieder arbeiten gehn?



Laut meiner Deutung kann es noch eine Weile dauern (Schlange-Park). Finanziell geht es gut weiter. Mein künftiger Job wird mir Freude machen (verdeckt Anker-Blumen). Meine Deutung für Blumen-Maus ist, dass sich Zweifel auflösen.

Nach meiner Deutung wirst du im Pharmabereich arbeiten. Aber es wird eher entspannt sein, denn du wirst viel Zeit haben zum Angeln und Spazierengehen .... :D
 
Werbung:
Nun gut, eine neue Frage. Diesmal habe ich sie allgemein formuliert.
Werde ich bald wieder arbeiten gehn?



Laut meiner Deutung kann es noch eine Weile dauern (Schlange-Park). Finanziell geht es gut weiter. Mein künftiger Job wird mir Freude machen (verdeckt Anker-Blumen). Meine Deutung für Blumen-Maus ist, dass sich Zweifel auflösen.

Ich hatte gestern nochmals eine unerwähnte Extra-Legung gemacht mit der Frage, inwieweit deine Erste Legung zu verstehen wäre Legesystem "Das Kreuz"

Dabei aber, wie gesagt, dachte ich ja, dass sich die erste Legung auch nur auf diese eine spezielle Bewerbung bezog.

Es kamen folgende Karten

1. Klee
2. Berg
3. Wege
4. Mond

Das hatte ich wie folgt gedeutet:

Es ist "Glückssache", ob du den Job bekommst oder nicht, es würde dem eigentlich nichts im Wege stehen, aber es geht wohl um viele Alternativen (viele Mitbewerber), die eine Entscheidung verlangen und solange bist du auf dich selbst zurückgeworfen.

Das heißt, es würde eben doch eine gewisse Chance auf den Job bestehen, wobei es durch den Entscheidungsprozess zu Verzögerungen kommt mit der realistischen Tendenz eher "Nein". Aber wie gesagt, bezog sich nur auf die erste.

Zweite Deutung:

Du ziehst einen gut bezahlten Job an Land, der unter der Einflussmacht einer Frau der Öffentlichkeit steht, was dich selbst in passive Öffentlichkeitswirksamkeit bringt.
 
Ich hatte gestern nochmals eine unerwähnte Extra-Legung gemacht mit der Frage, inwieweit deine Erste Legung zu verstehen wäre Legesystem "Das Kreuz"

Dabei aber, wie gesagt, dachte ich ja, dass sich die erste Legung auch nur auf diese eine spezielle Bewerbung bezog.

Es kamen folgende Karten

1. Klee
2. Berg
3. Wege
4. Mond

Das hatte ich wie folgt gedeutet:

Es ist "Glückssache", ob du den Job bekommst oder nicht, es würde dem eigentlich nichts im Wege stehen, aber es geht wohl um viele Alternativen (viele Mitbewerber), die eine Entscheidung verlangen und solange bist du auf dich selbst zurückgeworfen.

Das heißt, es würde eben doch eine gewisse Chance auf den Job bestehen, wobei es durch den Entscheidungsprozess zu Verzögerungen kommt mit der realistischen Tendenz eher "Nein". Aber wie gesagt, bezog sich nur auf die erste.

Zweite Deutung:

Du ziehst einen gut bezahlten Job an Land, der unter der Einflussmacht einer Frau der Öffentlichkeit steht, was dich selbst in passive Öffentlichkeitswirksamkeit bringt.
Das ist eine spannende Deutung und nach meinem derzeitigen Wissenstand hast du die Thematik gut getroffen. Natürlich gibt es Feedback wenn sich was tut bei mir.
Danke. :)
 
Hui, heute hatte ich einen anspruchsvollen Termin. Ein Gespräch das über eine Stunde gedauert hat. Gefühl hab ich noch keines zum Ergebnis. Wenn dann eher nein wegen meiner langen Pause.

Die Karten sagen das da:


Mit der Quersumme 9 ist es ja positiv zu sehen. Verdeckt liegen auf der 2 und 3 die 14 und die 6. Das ist mal nicht so gut. Nachricht bekomme ich auf jeden Fall. Nur das Ergebnis kann ich anhand dieser Karten nicht absehen.

Was sagt ihr dazu? :)
 
Werbung:
Keine Ahnung.

Aber mach Dir bloß keinen Kopp. Du wirst früher oder später den richtigen Job bekommen. Dafür brauch ich keine Karten.

Es braucht nur den einen richtigen Chef, der Deine Talente erkennt. Null acht fuffzehn Standard können alle ^^
Der Schmarrn ist ja, dass ich immer Jobs hatte, in denen ich viele Entscheidungen selbst treffen konnte. Ich habs ja in der kurzen Zeit in der Bank gesehen, wie wucki mich das sture Beamtentum macht. Nur will ich halt nicht mehr in den Außendienst und muss mich da ein bissl bremsen. Außerdem hatte ich eine lange Pause und die hält die Arbeitgeber von einer Entscheidung für mich ab. Dabei bin ich im Hirnkastl und arbeitstechnisch ziemlich gut drauf.

Mir ist daheim schon fad und außerdem mag ich Geld gern. Danke für deine Worte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben