Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heute habe ich mich für eine Stelle beworben, von der ich ganz überraschend erfahren habe.
Meine Frage lautet klarerweise, ob ich diesen Job bekomme.
Ich habe eine 3er Legung gemacht, da es sich um eine ja/nein-Frage handelt.



Ich freue mich über eure Sichtweise. Danke. :)

Bei dieser Legung hätte ich gedeutet:

Nein. (leider). Die Sense killt den Neuanfang und der Reiter sagt, genau jetzt ist diese Info bestätigend schon da.

Die nächste Dreierlegung bitte. :)
 
Bisher habe ich keine Absage. Alles noch offen. :)
Meinst du, ich sollte für jede Bewerbung eine 3er hier rein stellen?

Achso, ja. Dachte das sei nur für die erste Bewerbung. Ich tät sagen, pro Bewerbung eine Legung. Aber macht du oder ihr nur wie ihr meint. :)
 
Nun gut, eine neue Frage. Diesmal habe ich sie allgemein formuliert.
Werde ich bald wieder arbeiten gehn?



Laut meiner Deutung kann es noch eine Weile dauern (Schlange-Park). Finanziell geht es gut weiter. Mein künftiger Job wird mir Freude machen (verdeckt Anker-Blumen). Meine Deutung für Blumen-Maus ist, dass sich Zweifel auflösen.
 
Nun gut, eine neue Frage. Diesmal habe ich sie allgemein formuliert.
Werde ich bald wieder arbeiten gehn?



Laut meiner Deutung kann es noch eine Weile dauern (Schlange-Park). Finanziell geht es gut weiter. Mein künftiger Job wird mir Freude machen (verdeckt Anker-Blumen). Meine Deutung für Blumen-Maus ist, dass sich Zweifel auflösen.

du hast schon einen Job.............
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben