Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, heute hatte ich einen anspruchsvollen Termin. Ein Gespräch das über eine Stunde gedauert hat. Gefühl hab ich noch keines zum Ergebnis. Wenn dann eher nein wegen meiner langen Pause.

Die Karten sagen das da:


Mit der Quersumme 9 ist es ja positiv zu sehen. Verdeckt liegen auf der 2 und 3 die 14 und die 6. Das ist mal nicht so gut. Nachricht bekomme ich auf jeden Fall. Nur das Ergebnis kann ich anhand dieser Karten nicht absehen.

Was sagt ihr dazu? :)

Ich glaube die Karten könnten sagen, dass das gut überlegt sein soll. Von deiner so wie auch von deren Seite aus.. sie nehmen dich unter die Lupe und hinterfragen Manches. Wie gut du ins Team passt, wie viel Harmonie du mitbringst usw.
Bzw. anders rum, wie sehr kannst du dich mit diesem Job identifizieren? Könntest du dort tatsächlich dein Potential entfalten? Ich denke auch das ist von deiner Seite noch offen.
 
Werbung:
Ich glaube die Karten könnten sagen, dass das gut überlegt sein soll. Von deiner so wie auch von deren Seite aus.. sie nehmen dich unter die Lupe und hinterfragen Manches. Wie gut du ins Team passt, wie viel Harmonie du mitbringst usw.
Bzw. anders rum, wie sehr kannst du dich mit diesem Job identifizieren? Könntest du dort tatsächlich dein Potential entfalten? Ich denke auch das ist von deiner Seite noch offen.
Danke, ich gebe dir Feedback sobald sich was tut. :)
 
Hui, heute hatte ich einen anspruchsvollen Termin. Ein Gespräch das über eine Stunde gedauert hat. Gefühl hab ich noch keines zum Ergebnis. Wenn dann eher nein wegen meiner langen Pause.

Die Karten sagen das da:


Mit der Quersumme 9 ist es ja positiv zu sehen. Verdeckt liegen auf der 2 und 3 die 14 und die 6. Das ist mal nicht so gut. Nachricht bekomme ich auf jeden Fall. Nur das Ergebnis kann ich anhand dieser Karten nicht absehen.

Was sagt ihr dazu? :)

zumindest wird sich jemand melden,
den Fuchs sehe ich auf zwei nicht so schlecht,
ich kann mir gut vorstellen das du von zwei Arbeitsstellen eine Zusage bekommt bzw ein du darfst weiter*
und das das fuchsige DDilemma sein könnte.
 
zumindest wird sich jemand melden,
den Fuchs sehe ich auf zwei nicht so schlecht,
ich kann mir gut vorstellen das du von zwei Arbeitsstellen eine Zusage bekommt bzw ein du darfst weiter*
und das das fuchsige DDilemma sein könnte.
Danke :)
Ich hab mich auf meine frühere Branche gestürzt. Die sind ganz zufrieden mit meinen Kenntnissen. :rolleyes:
 
Der Schmarrn ist ja, dass ich immer Jobs hatte, in denen ich viele Entscheidungen selbst treffen konnte. Ich habs ja in der kurzen Zeit in der Bank gesehen, wie wucki mich das sture Beamtentum macht. Nur will ich halt nicht mehr in den Außendienst und muss mich da ein bissl bremsen. Außerdem hatte ich eine lange Pause und die hält die Arbeitgeber von einer Entscheidung für mich ab. Dabei bin ich im Hirnkastl und arbeitstechnisch ziemlich gut drauf.

Mir ist daheim schon fad und außerdem mag ich Geld gern. Danke für deine Worte. :)

Glaube mir. Es gibt einige Gründe, warum Menschen immer arbeitslos bleiben. Die treffen alle auf dich nicht zu. Unabhängig davon willst du arbeiten und ein Personaler muss schon ziemlich dumm sein, um das nicht zu erkennen. Klar. Erfahrungen und Können sind wichtig. Aber im Grunde gibt es nichts, was man einem halbwegs normalen Menschen nicht in 100 Tagen beibringen kann, damit er in seinem Job klarkommt. Jobsuche ist ähnlich wie Partnersuche.

Manchmal muss man sich eine Zeit lang ficken lassen, bis der Richtige kommt :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir. Es gibt einige Gründe, warum Menschen immer arbeitslos bleiben. Die treffen alle auf dich nicht zu. Unabhängig davon willst du arbeiten und ein Personaler muss schon ziemlich dumm sein, um das nicht zu erkennen. Klar. Erfahrungen und Können sind wichtig. Aber im Grunde gibt es nichts, was man einem halbwegs normalen Menschen nicht in 100 Tagen beibringen kann, damit er in seinem Job klarkommt. Jobsuche ist ähnlich wie Partnersuche.
Dein Pragmatismus ist bei diesem Thema eine Wohltat. :)
Manchmal muss man sich eine Zeit lang ficken lassen, bis die richtige kommt :p :D
:lachen:

Naja, so gesehen kann die Zeit bis dahin auch Spaß machen. :D
 
Kann mir hier jemand zu 100% sagen, ob ich den Job bekomme?

Ich muss ganz ehrlich sagen- ne spartanische 3er Legung für eine so wichtige Frage -fällt für mich immer eher in die Kategorie ... "wasch mich - aber mach mich nicht nass" - ich will eigentlich wissen- aber irgendwie doch auch nicht....

Auf so eine Frage gehört für mich minigens ne 9er gelegt- damit man als Deuter mehr aussagefähig ist.

Ist doch auch für dich eine wichtige und etwas verändernde Frage.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen- ne spartanische 3er Legung für eine so wichtige Frage -fällt für mich immer eher in die Kategorie ... "wasch mich - aber mach mich nicht nass" - ich will eigentlich wissen- aber irgendwie doch auch nicht....

Auf so eine Frage gehört für mich minigens ne 9er gelegt- damit man als Deuter mehr aussagefähig ist.

Ist doch auch für dich eine wichtige und etwas verändernde Frage.
Naja, es handelt sich um eine ja-nein Frage, daher dachte ich, dass 3 Karten klarer sind. Sie bieten nicht so viel Interpretationsspielraum. Ich will ja das Was-Wie-Warum gar nicht wissen, sondern nur ob oder ob nicht. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben