Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte ich böse sein? Mach dir keine Sorgen.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir deine Schreibweise vertraut war. Hast du es noch gar nicht erzählt hier im Forum?
Wieso sollte ich böse sein? Mach dir keine Sorgen.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir deine Schreibweise vertraut war. Hast du es noch gar nicht erzählt hier im Forum?
Danke nein noch nicht. Zuerst hatte ich ein E-Mail an das Foren team geschrieben, ob ich mich wieder anmelden könnte unter dem gleichen Namen oder ob die Löschung irgendwie rückgängig gemacht werden könnte. Dann habe ich eine Ewigkeit keine Antwort gekriegt. Dann dachte ich oke, dann lasse ich es. Da brannte ir aber doch eine Frage auf der Seele also hatte ich mich heimlich angemeldet
Heimlich, weil ich nicht wusste ob ich gegen die Regeln verstosse und wieder gelöscht oder verbannt werde. Walter sagte dann es sei schon oke. Und dann dachte ich ach komm, der passende Moment kommt schon noch zu sagen dass ich wieder da bin
Es sind schon fast 2 Monate Bewerbungsphase. Ich finde das nicht so schlimm, da ich ja eine lange Pause hatte. Das hält die Firmen davon ab, sich für mich zu entscheiden.
Mein Gefühl ist immer noch positiv.
Es sind schon fast 2 Monate Bewerbungsphase. Ich finde das nicht so schlimm, da ich ja eine lange Pause hatte. Das hält die Firmen davon ab, sich für mich zu entscheiden.
Mein Gefühl ist immer noch positiv.
Aber gerade nach einer langen Pause könnte man doch annehmen, dass potenzieller Bewerber frisch, fröhlich und voller Power durchstarten kann ...
(Na ja, wahrscheinlich nur meine Sicht der Dinge )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.