Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist nicht böse, weil ich nichts gesagt habe? :oops: ich wusste ehrlichgesagt nicht wie oder wann ichs sagen sollte..
 
Wieso sollte ich böse sein? Mach dir keine Sorgen. :)
Mir ist nur aufgefallen, dass mir deine Schreibweise vertraut war. Hast du es noch gar nicht erzählt hier im Forum?

Danke :) nein noch nicht. Zuerst hatte ich ein E-Mail an das Foren team geschrieben, ob ich mich wieder anmelden könnte unter dem gleichen Namen oder ob die Löschung irgendwie rückgängig gemacht werden könnte. Dann habe ich eine Ewigkeit keine Antwort gekriegt. Dann dachte ich oke, dann lasse ich es. Da brannte ir aber doch eine Frage auf der Seele also hatte ich mich heimlich angemeldet :LOL:

Heimlich, weil ich nicht wusste ob ich gegen die Regeln verstosse und wieder gelöscht oder verbannt werde. Walter sagte dann es sei schon oke. Und dann dachte ich ach komm, der passende Moment kommt schon noch zu sagen dass ich wieder da bin :D
 
Meine Frage lautet klarerweise, ob ich diesen Job bekomme.
Ich habe eine 3er Legung gemacht, da es sich um eine ja/nein-Frage handelt.




Reiter reitet nicht raus - Reiter reitet in das Blatt zurück. Und reitet auf die Sense auf 1 zu. Sense auf 1 verdeckt die - Dauerstress-Kreisverkehr.
Ich habe eine 3er Legung gemacht, da es sich um eine ja/nein-Frage handelt.

Hier gibt es mit diesen Karten aber kein Ja oder Nein
 
Werbung:
Es sind schon fast 2 Monate Bewerbungsphase. Ich finde das nicht so schlimm, da ich ja eine lange Pause hatte. Das hält die Firmen davon ab, sich für mich zu entscheiden.
Mein Gefühl ist immer noch positiv.

Danke :)

Aber gerade nach einer langen Pause könnte man doch annehmen, dass potenzieller Bewerber frisch, fröhlich und voller Power durchstarten kann :rolleyes:...
(Na ja, wahrscheinlich nur meine Sicht der Dinge :unsure:)

LG Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben