Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Reiter reitet nicht raus - Reiter reitet in das Blatt zurück. Und reitet auf die Sense auf 1 zu. Sense auf 1 verdeckt die - Dauerstress-Kreisverkehr.


Hier gibt es mit diesen Karten aber kein Ja oder Nein
Danke :)

Diese Legung bezog sich auf eine bestimmte Bewerbung. Dazu passt das ganz gut. Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen und wurde immer wieder vertröstet. Absage kam jedoch auch keine, nur der Hinweis dafür dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Ich hab diese Stelle für mich (geistig) ad acta gelegt. ;)
 
Werbung:
Aber gerade nach einer langen Pause könnte man doch annehmen, dass potenzieller Bewerber frisch, fröhlich und voller Power durchstarten kann :rolleyes:...
(Na ja, wahrscheinlich nur meine Sicht der Dinge :unsure:)

LG Claudia
Die Pause war wegen einer Erkrankung. Nun muss ich die Firmen irgendwie davon überzeugen, dass ich wieder einsatzfähig bin. Die haben Angst, dass ich bald wieder ausfalle ...
 
Nun gut, eine neue Frage. Diesmal habe ich sie allgemein formuliert.
Werde ich bald wieder arbeiten gehn?


verdeckte


Hui, heute hatte ich einen anspruchsvollen Termin. Ein Gespräch das über eine Stunde gedauert hat. Gefühl hab ich noch keines zum Ergebnis. Wenn dann eher nein wegen meiner langen Pause.

Die Karten sagen das da:


Mit der Quersumme 9 ist es ja positiv zu sehen. Verdeckt liegen auf der 2 und 3 die 14 und die 6. Das ist mal nicht so gut. Nachricht bekomme ich auf jeden Fall. Nur das Ergebnis kann ich anhand dieser Karten nicht absehen.

Was sagt ihr dazu? :)

Verdeckte


In den Karten liegt hier nirgendwo eine Zusage für einen Arbeitsplatz oder Vertrag - wofür jetzt nur 3 Karten aber auch nicht viel Spielraum geben ...ob irgendwo danach dann doch....
 
Guten Morgen....:) @magnolia

hier mal einen mitteilsamen Ratgeber-Kaffee Anhang anzeigen 88751

Und noch einen Tipp da lasse....:sneaky:
Es scheint, dass der Kaffee geholfen hat. :D
Ich hatte wieder ein Gespräch und kurz darauf total positives Feedback erhalten. Fix ist natürlich nix, doch es tut gut zu wissen wie ich ankomme.

Letzte Woche habe ich von Ganesha geträumt. Am drauffolgenden Tag hat sich genau diese Firma gemeldet. Ich hab sogar eine kleine Figur gekauft und Räucherstäbchen.
Hilfts nix, dann schads net.

10.09.2021
Ganesh Chaturthi
 
Es scheint, dass der Kaffee geholfen hat. :D
Ich hatte wieder ein Gespräch und kurz darauf total positives Feedback erhalten. Fix ist natürlich nix, doch es tut gut zu wissen wie ich ankomme.

Letzte Woche habe ich von Ganesha geträumt. Am drauffolgenden Tag hat sich genau diese Firma gemeldet. Ich hab sogar eine kleine Figur gekauft und Räucherstäbchen.
Hilfts nix, dann schads net.

10.09.2021
Ganesh Chaturthi

es gibt ein paar sehr gute Ganesha Mantras. G. eignet sich wunderbar um Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. einfach drauf einlassen.
 
Werbung:
Jetzt aber ... :D
Es geht um einen bestimmten Job. Krieg ich die Anstellung?

Weils wichtig ist, eine 9er.
1-2-3
4-5-6
7-8-9



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben