Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Flimm :)
Für mich klingt das insgesamt gut. Nichts ist immer nur easy.
Es setzt halt voraus, dass ich den Job bekomme ... was ja noch in den Sternen steht.

es sind 3 Herzkarten, bedeutet eben das dein Herz hier enorm angesprochen wird, vielleicht eben auch die herzensenergie.
was möglich ist, das du wenn du lang arbeitest wieder mehr Sehnsucht nach zuhause bekommst. Aber nicht tragisch.
 
Werbung:
es sind 3 Herzkarten, bedeutet eben das dein Herz hier enorm angesprochen wird, vielleicht eben auch die herzensenergie.
was möglich ist, das du wenn du lang arbeitest wieder mehr Sehnsucht nach zuhause bekommst. Aber nicht tragisch.
Es ist wichtig für mich und ich habe mich beworben, weil ich ein gutes Gefühl hatte. Mit Logik und Strategie hatte das wie immer nichts zu tun.
Die heimliche Liebe, die du angesprochen hast, wird es bei mir nicht geben. Ich weiß wer an meiner Seite ist und werde das nicht gefährden. Mittlerweilen lasse ich mich von meinen Hormonen nicht mehr treiben. ;)
Mir ist auch die Zeit mit meinen Neffen wichtig, doch das werde ich schon schaffen.
 
es sind 3 Herzkarten, bedeutet eben das dein Herz hier enorm angesprochen wird, vielleicht eben auch die herzensenergie.
was möglich ist, das du wenn du lang arbeitest wieder mehr Sehnsucht nach zuhause bekommst. Aber nicht tragisch.
Ja, schon allein drei Herzkarten und was fragst du noch, die Farbe ROT. Also nicht vergessen.

Hast du dein Tüchlein schon?
 
Na, komm, lass dich nicht hängen, du hast deine Qualitäten und das solltest du dir hinter die Ohren schreiben.

Keiner ist so gut wie du.(y)
Danke, das ist lieb von dir. :)

Plan B hat sich heute erledigt. Das wird nix. Jetzt ist die Bahn frei für diesen Job.
Ja, schon allein drei Herzkarten und was fragst du noch, die Farbe ROT. Also nicht vergessen.

Hast du dein Tüchlein schon?
Ich war letzte Woche schon dort. Ich trug eine rote Halskette.
:daisy:
 
Hast du denn schon eine Rückmeldung erhalten?

LG Claudia
Hallo Claudia :)
Noch habe ich keine Rückmeldung. Ich habe diese Woche angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir gesagt, dass kommende Woche die Info folgt.
Ich sitze auf Nadeln ... :X3:
 
Hallo Claudia :)
Noch habe ich keine Rückmeldung. Ich habe diese Woche angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir gesagt, dass kommende Woche die Info folgt.
Ich sitze auf Nadeln ... :X3:

Uii, die machen das aber spannend o_O...

LG & daumendrück (y)
Claudia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben