Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eigenerprobt. Ich hab noch jeden Job bekommen, bei dem ich im Bewerbungsgespräch irgendwas rotes an mir hatte. Im Herbst 2005 hatte ich damit in einem Monat 9! Jobzusagen.

Du kriegst den Job sicher nicht wegen dem Rot - eh klar. Aber ich denke, wenn zuletzt die Wahl zwischen zwei Kanditaten ansteht, dann gewinnt aus irgendeinen unerklärlichen Grund immer Rot.

Ich hab das abgeleitet von einem Satz, den ich mal wo gelesen hab. "Ein Mann vergisst nie eine Frau in einem roten Kleid" - da dachte ich, wenn das so ist, dann vergisst auch die Personalchefität keinen Bewerber mit Rot :D
Da dein Erfolg für dich spricht, nehm ich mir das zu Herzen.
Wenn das klappt, dann bin ich wieder auf meinem Weg. Mir liegt schon viel an der Sache.
 
Werbung:
Eine weiter Frage ist, was es für mich bedeutet wieder fulltime zu arbeiten, und zwar für die besagte Stelle.

 
Es sind drei Herzkarten. Das deute ich grundsätzlich positv.
Die Karten sehen für mich nach Beständigkeit aus. Meine Sorge ist nämlich, wie sich das auf meine Partnerschaft auswirkt.
Wie seht ihr das? :)
 
Heute kam schon der Anruf. Ich hab einen Vorstellungstermin. :)
th
Alles Gute.
 
Pass auf bei roten Blusen, wenn dein Gegenüber eine Frau ist. Dann könnte eine knallrote Bluse schnell zum roten Tuch für die werden. Bei einem Mann wär es ok.
Ein rotes Halstuch wäre aber dennoch besser.

Gezeichnet
Frau Dr. psych. Besserwiss
Genau, diese wollte ich gerade erwähnen. Nur einen kleinen Fleck rot, mehr nicht.

Du willst doch keinen Stier reizen?

Es genügt ein weißes Halstuch mit roten Punkten.
 
Im Laufe dieser Woche kommt die Info.
Da ich ziemlich nervös bin deswegen, freu ich mich über aufbauende Worte. :unsure:
 
Eine weiter Frage ist, was es für mich bedeutet wieder fulltime zu arbeiten, und zwar für die besagte Stelle.


also wenn ich allein diese drei Karten deute, kommt da im fremden Haus eine heimliche Liebe zustande.
Du wirst mehr und mehr zur selbstständigen Frau aber auch mit vielen Pflichten die dich enorm erwachsen werden lassen, du wirst altern und zuhause zwar deine pflichten pflichtbewusst erfüllen, nur werden es Unstimmigkeiten ergeben.
Du bist dann wohl viel unterwegs, deine Gefühlsbereich ist viel im schwingen, emotional bist du also stark unterwegs, so das dich das auch oftmals aufwühlen kann.
willst dein Zuhause erneuern.
Nur hast du weniger Zeit.
 
Werbung:
also wenn ich allein diese drei Karten deute, kommt da im fremden Haus eine heimliche Liebe zustande.
Du wirst mehr und mehr zur selbstständigen Frau aber auch mit vielen Pflichten die dich enorm erwachsen werden lassen, du wirst altern und zuhause zwar deine pflichten pflichtbewusst erfüllen, nur werden es Unstimmigkeiten ergeben.
Du bist dann wohl viel unterwegs, deine Gefühlsbereich ist viel im schwingen, emotional bist du also stark unterwegs, so das dich das auch oftmals aufwühlen kann.
willst dein Zuhause erneuern.
Nur hast du weniger Zeit.
Danke Flimm :)
Für mich klingt das insgesamt gut. Nichts ist immer nur easy.
Es setzt halt voraus, dass ich den Job bekomme ... was ja noch in den Sternen steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben