Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar, mit dem alten Leben ist Sense, Du wirst Kindergärtnerin bis der goldene Reiter kommt und ihr ins Schlaraffenland zieht

Hey, das ist meine Art der Interpretation. Du kannst bei mir lernen, wenn du willst - aber nicht klauen.
Eine Stunde 180 Euro, der 10er Block 1890,--

Hier kannst du schon mal anfangen - pass gut auf:

Es ist Sense mit dem Lotterleben, du wirst schwanger, es wird ein Mädchen. Eine blonde kleine Göre. Der Vater ist ein flotter Hengst, das war zwar sicher super, aber pass gut auf, dass er dir nicht davongaloppiert ohne Alimente zu zahlen.
 
Werbung:
Heute kam schon der Anruf. Ich hab einen Vorstellungstermin. :)

Mein Tipp: Hab unbedingt was Rotes an dir. Ein rotes Tüchlein um den Hals wäre ideal. Oder eine Bluse mit Rotanteil. Hier musst du aber aufpassen, nicht zu viel.
Alle die in grau, dunkelblau oder schwarz kommen, werden in der Erinnerung zum Einheitsbrei - wenn es dann um die Feinauswahl geht.
Der, der was Rotes an sich hat, bleibt im Gedächtnis.

Ich drück dir alle meine Daumen!
 
zumndest scheinst du geladen zu werden,
aber ich bin mir nicht sicher ob das was wird,
mit der eins auf drei *gehen sie auf Start zurück* so in etwa.

auch die Quersumme zeigt eher an das du da bleibst wo du bisher warst.
Danke :)
Ich werde auf alle Fälle Feedback geben.
 
Hey, das ist meine Art der Interpretation. Du kannst bei mir lernen, wenn du willst - aber nicht klauen.
Eine Stunde 180 Euro, der 10er Block 1890,--

Hier kannst du schon mal anfangen - pass gut auf:

Es ist Sense mit dem Lotterleben, du wirst schwanger, es wird ein Mädchen. Eine blonde kleine Göre. Der Vater ist ein flotter Hengst, das war zwar sicher super, aber pass gut auf, dass er dir nicht davongaloppiert ohne Alimente zu zahlen.
Was auf jeden Fall Sinn macht ist Dein Zehnerblock:D
 
Es ist Sense mit dem Lotterleben, du wirst schwanger, es wird ein Mädchen. Eine blonde kleine Göre. Der Vater ist ein flotter Hengst, das war zwar sicher super, aber pass gut auf, dass er dir nicht davongaloppiert ohne Alimente zu zahlen.
Zippe, wenn ich dich nicht hätt. :D
 
Mein Tipp: Hab unbedingt was Rotes an dir. Ein rotes Tüchlein um den Hals wäre ideal. Oder eine Bluse mit Rotanteil. Hier musst du aber aufpassen, nicht zu viel.
Alle die in grau, dunkelblau oder schwarz kommen, werden in der Erinnerung zum Einheitsbrei - wenn es dann um die Feinauswahl geht.
Der, der was Rotes an sich hat, bleibt im Gedächtnis.

Ich drück dir alle meine Daumen!
Danke für den Tipp. Ich hab kürzlich eine echt nette rote Bluse erstanden die ich bisher noch nicht getragen habe. :)
 
Danke für den Tipp. Ich hab kürzlich eine echt nette rote Bluse erstanden die ich bisher noch nicht getragen habe. :)

Pass auf bei roten Blusen, wenn dein Gegenüber eine Frau ist. Dann könnte eine knallrote Bluse schnell zum roten Tuch für die werden. Bei einem Mann wär es ok.
Ein rotes Halstuch wäre aber dennoch besser.

Gezeichnet
Frau Dr. psych. Besserwiss
 
Pass auf bei roten Blusen, wenn dein Gegenüber eine Frau ist. Dann könnte eine knallrote Bluse schnell zum roten Tuch für die werden. Bei einem Mann wär es ok.
Ein rotes Halstuch wäre aber dennoch besser.

Gezeichnet
Frau Dr. psych. Besserwiss
Werte Frau Dr. psycho. Besserwiss,
in Ihrer allumfassenden Weisheit verfügen Sie natürlich über einen Weitblick von dem andere nur träumen. Ich bedanke mich gnädigst, wenn nicht sogar demütigst, für den Tipp. :D

PS: Im Ernst, ich find deine Gedanken dazu nicht schlecht. :)
 
Werbung:
Werte Frau Dr. psycho. Besserwiss,
in Ihrer allumfassenden Weisheit verfügen Sie natürlich über einen Weitblick von dem andere nur träumen. Ich bedanke mich gnädigst, wenn nicht sogar demütigst, für den Tipp. :D

PS: Im Ernst, ich find deine Gedanken dazu nicht schlecht. :)

Das ist eigenerprobt. Ich hab noch jeden Job bekommen, bei dem ich im Bewerbungsgespräch irgendwas rotes an mir hatte. Im Herbst 2005 hatte ich damit in einem Monat 9! Jobzusagen.

Du kriegst den Job sicher nicht wegen dem Rot - eh klar. Aber ich denke, wenn zuletzt die Wahl zwischen zwei Kanditaten ansteht, dann gewinnt aus irgendeinen unerklärlichen Grund immer Rot.

Ich hab das abgeleitet von einem Satz, den ich mal wo gelesen hab. "Ein Mann vergisst nie eine Frau in einem roten Kleid" - da dachte ich, wenn das so ist, dann vergisst auch die Personalchefität keinen Bewerber mit Rot :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben