Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

dennoch gibt es schwarze und weiße magie...und ich traue mir wetten auch du kannst mir den unterschied erklären...musst du aber nicht denn ich weiß du kennst ihn...:sneaky:

Das was du als "schwarze Magie" wertest, ist eigentlich -> Nekromantie.......und ja Nekromantie gibt es, dennoch sage ich -> schwarze Magie gibt es nicht wirklich......genauso wie es keinen schwarzen oder weißen Glauben gibt.......

Werbung:
Bitte
Elias,
das Du von göttlicher Ordnung sprichst, wundert mich kein Stück, wirklich (das ist freundlich gemeint)
aber wenn wir schon bei solch großen Thema sind, lass uns bitte ganz genau an diesem Punkt stehen bleiben und wirklich ganz konkret bei den Tatsachen bleiben, bei den konkreten tatsachen!!!!

und nicht weitergehen, ehe wir wirklich begriffen haben
was ordnung meint

denn wenn die göttliche Ordnung so, wie Du hier angibst
vollkommen aufgestellt wäre,

dann würde es so einen grusel Fred hier nicht geben.

Hallo hnoss

Jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen wie er leben möchte, welchen Weg er geht.

Die Göttliche Ordnung besagt nichts anderes, jeder Mensch sollte in Sein Bewusstsein kommen sich selbst Seine Seele leben, dann ist niemand mehr von einem anderen Menschen abhängig. Unterschätze nie die Macht deiner Gedanken. So einen " Fred " wie du ihn nennst kann doch nur existieren weil ein andere Mensch ihm die Macht über sich einräumt.
Kriege Hunger Durst warum entstehen sie?
Warum wird in Afrika Wasser gefördert und in Europa verkauft und dort in diesem Land verdursten die Menschen?
Von diesem Namhaften Hersteller boykotiere ich sämtliche Produkte das ist Mein Bewusstsein. Bin überzeugt dass wenn alle im europäischen Raum dies genauso machen würden wäre das Wasser fördern in Afrika heute noch beendet und die Menschen dort hätten wieder genug zu trinken und sogar soviel Wasser dass sie wieder ne vernünftige Agrarwirtschaft betreiben könnten somit auch keinen Hunger mehr hätten. Was aber passiert wirklich, wir spenden Geld damit eine Organisation dort Wasser und Nahrungsmittel verteilt. Wäre es nicht wirklich einfacher von diesem Hersteller nichts mehr zu kaufen, damit diese Menschen dort vor Ort nicht mehr auf Hilfe von aussen angewiesen sind. Die Menschen wären wieder Stolz auf sich selbst weil sie ohne Hilfe und natürlich manipulationen Frei leben könnten.
Was würde sich bei den Menschen im Bewusstsein ändern wenn die Göttliche Ordnung alles regeln würde.?

Der Mensch ist auf Mutter Erde inkarniert um Seine Erfahrungen zu sammelm damit er sich in Seinem Bewusstsein
weiterentwickeln kann.
Wenn jeder Mensch aus diesem Herdentrieb der nur wegen Macht und Geld existiert ausschert, dann gibt es wieder Gerechtigkeit ein soziales Verhalten untereinander und keine Kriege mehr.

LG Elias

Das was du als "schwarze Magie" wertest, ist eigentlich -> Nekromantie.......und ja Nekromantie gibt es, dennoch sage ich -> schwarze Magie gibt es nicht wirklich......genauso wie es keinen schwarzen oder weißen Glauben gibt.......

irgenwie komisch..du kennst den unterschied und dennoch willst du ihn nicht aussprechen..:)...aber völlig egal und eigentlich wurst...schwarz bezeichne ich die magie die schaden zufügt und weiß die hilft...aber das weißt auch du...nur sagst es nicht weil es früher ja keinen unterschied gab zwischen den beiden anwendungen...nur ich sag`s halt..und wissen tust du`s auch..:sneaky:

Im Osten ist die Trauer WEISS - Im Westen ist sie SCHWARZ -> Ist die Trauer im Osten jetzt hilfreicher?

Werbung:
Zurück
Oben