Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Wieso denn jetzt nur noch doppelt und nicht mehr dreifach?
Dreifach bezieht sich auf Körper, Geist, Seele.

Genau genommen ist das eine Interpretation, um das "dreifach" im Nachinein zu erklären. Ursprünglich hat sich diese "Regel" Ray Buckland in den späten 60ern für einen Magazinartikel aus dem Ärmel geschüttelt. Gilt also höchstens für US-amerikanische Neo-Wicca.
 
Genau genommen ist das eine Interpretation, um das "dreifach" im Nachinein zu erklären. Ursprünglich hat sich diese "Regel" Ray Buckland in den späten 60ern für einen Magazinartikel aus dem Ärmel geschüttelt. Gilt also höchstens für US-amerikanische Neo-Wicca.
Wir hatten dieses unsägliche dreifach Gedönse mal an anderer Stelle versucht auseinanderzudröseln und richtig, es ist eine Interpretation. Die Quelle war mir bislang unbekannt, merci für den Input. :)
 
Werbung:
Steht in #231. Deine Bekuschelungsversuche sind überaus sinnfrei und nach 2 Seiten Ausweichmanöver überdies unangebracht.

sei mir bitte nicht böse aber deine kommentare langweilen mich schön langsam...lass es einfach..werde auch nicht mehr darauf antworten...mach`s gut...und wenn dir das umarmen nicht gefällt...vieleicht das:...:beer3:
 
Zurück
Oben