Wie ist das mit dem "Verfluchen"?

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Kann man einem menschen wirklich einen Fluch aufhetzen?

Und was ist das für ein "Schutzschild", wenn jemand versucht eine andere Person zu verfluchen, aber dieser abzuprallenscheint?
 
Werbung:
Was man anrichten kann, hmm gute Frage nunja dass hängt wohl immer vom Empfänger ab, ich denke aber es geht hin bis zum "Mord" siehe Telefonterror, was eine Art direkter "Fluch" ist...

Dass Schild ist dass Selbstbewusstsein, umsomehr Energie man in einen Schild "verarbeitet" umso höher ist der gefühlte Schutz und umso schwerer wird es auch "verflucht" zu werden (Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte, ich beschäftige mich weniger mit der Wirkungsweiße von Schilden als den Schilden selber, weil ich weiß dass sie funktionieren :weihna1 )


LG Draco
 
ALso FLuchen kann ich ziemlich gut, und das wirkt - Erfahrungswissen ;)

(Ps: aber ich fluche nicht iwrklich gerne, obwohl ich das wirklich gut kann )

lG

FIST
 
und der sachgdenszauber wirkt auch..
in afrik z.b ist das sehr häufig.. ABER die betreffenden magier wissen, was sie selbst sich damit an vergeltung einhandeln..
und tragen diese konsquenzen dann auch..
und die gibts bei flüchen und schadenszaubern..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben