zorn/hass -ring

Herian

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
794
Ort
Neuhofen
cih trage einen ring eigentlich immer bei mir, wenn ich jezt im alltag zornig oder hasserfüllt bin, visualesiere ich dieses gefühl als schwarzen ball um meine hand und schicke diesen in meinen ring. das ist mein hassring! wenn ich das zwei drei mal gemacht habe regt mich ein thema, welches mich ärgerte weit nicht mehr so auf, ich sammle sozusagen meinen hass in meinem ring!

hass ist eine sehr dunkle, böse energie, aber auch sehr mächtig, kann ich rein theoretisch mit diesem ring jemanden "schlimmer" verfluchen als auf herkömliche weise (mit hassenergie vom ring nehmen und für den fluch verwenden)(diese option brauche ich zur zeit noch nicht, zum glück) und den ring somit reinigen oder bleibt der hass auf ewig am ring heften (es ist ein 925er silber)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben