Wo/wie "beginnt" verfluchen?? / Definition???

donjuanita schrieb:
Hier in diesem Forum geht es nicht nur um den gesunden Menschenverstand,
trotz meiner Überzeugung dass es Dinge gibt, die nicht alle sehen und fühlen bin ich doch begeisterter Anhänger meines gesunden Menschnverstandes
 
Werbung:
Liebe Elke, woher kennst du denn seine Sicht?
Im Übrigen geht es nicht um meinen "Führer" (der keiner ist), sondern um die Definition von Flüchen, und ich habe lediglich das wieder gegeben was ich dazu weiß und was ich glaube, wie jeder andere hier auch.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, du nennst dich einen spirituellen Führer-was macht dich zu einem? keine Angst, ich zweifle nicht, sondern möchte es wissen weil ich es interessant und nicht unglaubwürdig finde. Was zeichnet das aus ein Führer zu sein?
 
Ich bin kein spiritueller Füher für Andere, sondern lediglich für mich.
Ich maße mir nicht an irgend jemanden führen zu können oder zu wollen.
Und Du schriebst folgendes
DAS weiß ich von meinem spirituellen Berater "GoldPelikane"! Und jeder der sagt das das was ER sagt Unsinn sei, hat bei weitem keine Ahnung! ER ist ein WAHRER, geborener Magier, und er weiß ALLES was mit Spiritismus und Okkultismus zu tun hat...
somit traust Du ihm zu alles zu wissen
LG Elke
 
wie gesagt, ich traue im auf jeden fall zu alles über spiritismus und okkultismus zu wissen-vom rest redete ich ja nicht-das kann niemand. und bei flüchen geht es um okkultismus...
 
ist absolut Deine Sache, glaube ihm, ich will Dir das auch nicht nehmen. Erlaube nur, dass ich nicht sein Gläubiger bin.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Wie beginnt verfluchen ?

So:

Jemand schreibt ein Posting , jemand anderer fängt die Struktur der Person auf und spricht laut:

" Zamman Pugo Do - O - A - Ip L- O
Zamman Pugo Do - O - A - Ip Mad
Zamman Pugo Do - O - A - Ip Idoigo

Zamman Pugo ! "

Aus dem henochischen von Fra. S. vel 815

Jaja .. so funzt das mit dem verfluchen *lacht*

Ein Antwort .. ganz im Stile von Don Juan oder Don Genaro .. was meinst du Donjuanita ?
Castaneda lässt grüßen ... *prust*

93/93
Irad
 
Zurück
Oben