Wo/wie "beginnt" verfluchen?? / Definition???

Werbung:
Leider kann ich nicht sehen WER meinen Beitrag in diesem Thread mit "Entschuldigung, aber das ist völliger Unsinn" bewertet hat. Ich will dazu nur eins sagen, DAS weiß ich von meinem spirituellen Berater "GoldPelikane"! Und jeder der sagt das das was ER sagt Unsinn sei, hat bei weitem keine Ahnung! ER ist ein WAHRER, geborener Magier, und er weiß ALLES was mit Spiritismus und Okkultismus zu tun hat...
 
Donjuanita, wenn jetzt mein spiritueller Ratgeber, der oder die ebenfalls einer der größten Magier, Seher und weiß ich nicht was ist genau das Gegenteil behaupten würde, was wäre dann?
Da geraten wir aber heftig in einen Austausch über WAHRHEIT bzw. Realität oder Einbildung.
Da ich aber über gesunden Menschenverstand verfüge benötige ich keinen spirituellen Führer um zu erkennen, dass das was Du da schreibst für mich nicht stimmt.
LG
Elke
 
Hier in diesem Forum geht es nicht nur um den gesunden Menschenverstand, sondern um Dinge zwischen Erde und Himmel von denen die meisten nichts wissen.... Es gibt Dinge die da sind, die die meisten nicht sehen/fühlen, aber trotzdem sind sie da. Dann gibt es Menschen die mediale Fähigkeiten haben und die ganz genau wissen "was abgeht".... Wenn es um den gesunden Menschenvertand ginge, wozu gibt es dann Esoterik und dieses Esoterik-Forum.?
P.S. Er ist nicht mein "Führer", sondern ein beratender Helfer. Und eins sage ich dir, ich habe noch nie so einen Menschen getroffen, er weiß und sieht alles-selbst Dinge die er garnicht wissen könnte wenn er ein "blinder" wäre...
 
ich fand das was du gesagt hast eigentlich ganz in ordnung donjuanita.. allerdings dein wissen auf jemand anderen zu berufen, der mein er sei so ein großer magier halte ich für etwas naiv.. niemand hat völlig recht und jeder der einen anspruch auf völlige wahrheit stellt lügt.. denn ich muss dir nach meiner erfahrung in einem punkt widersprechen.. sind die emotionen hoch genug und meinst du den fluch wirklich ernst und sprichst ihn aus, dann wirkt er.. du brauchst kein "böses" wesen dass ihn hört.. es ist eine frage der eigenen fähigkeit und noch viel mehr des eigenen willens..

@Kaffeegeist: ich denke nicht dass du es so sehr wolltest dass du all diese menschen wirklich "verflucht" hast.. trotzdem würd ich an deiner stelle aufpassen was ich zu anderen sage..
 
Er sagt ja sowas nicht, ich sage das es stimmt was er sagt,denn er hatte bis jetzt in allem Recht, egal um was es ging. Als ich ihn zu dem Thema Flüchen ausgefragt habe, hat er mir dieses gesagt und ich gebe es hier nur wieder. Ich nenne ihn Magier, er hat für sich keine Bezeichnung, weil den Titel den er trägt ist ein Seelentitel und die gab ihm die Lichtebene. Er hat keinen "weltlichen" Titel wie Magier oder Hexer o.ä.
Aber um ihn geht es jetzt auch nicht. Ich gebe hier nur mein wissen weiter was ich von ihm erfahren habe, und das tue ich vor allem weil ich es auch glaube ;-)
Mehr zu dem Thema Flüche kann ich nicht sagen, das ist alles was ich weiß...
 
donjuanita, ich weiß dass es starke, mental tätige Menschen gibt. Das was Du da beschreibst halte ich trotzdem für pure Panikmache. Wie Atamoy bereits schreibt, hängt sich etwas an mich ran schick ich denjenigen weg, sobald ich das mitkriege.
Klar gibt es dunkle Energien und manchmal ziehe ich die auch an, bin ja nicht rein weiß... Und gerade das schreiben oder reden darüber lenkt die Aufmerksamkeit (meine und die der Anderen) möglicherweise in meine Richtung, dann kümmere ich mich halt drum.
Ich schätze irgendwann wirst Du erkennen, dass dieser Mensch, den Du da so vergötterst, ein ganz normales Wesen mit vielleicht extrem starker Persönlichkeit und größeren mentalen Fähigkeiten und evtl. auf gewissen seherischen Qualitäten ist. Ich bin nicht bereit irgend einen meiner Mitmenschen auf einen derartigen Sockel zu stellen, dass ich darüber meine eigene Meinungsbildung vergesse.
Also ich als mein eigener spiritueller Führer lkann die Sicht Deines spirituellen Führers nicht als richtig anerkennen.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
tenshi schrieb:
i sind die emotionen hoch genug und meinst du den fluch wirklich ernst und sprichst ihn aus, dann wirkt er.. du brauchst kein "böses" wesen dass ihn hört.. es ist eine frage der eigenen fähigkeit und noch viel mehr des eigenen willens..
und der resonanz des empfängers
LG Elke
 
Zurück
Oben