Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Altes Testament

1.Samuel 24
16Als nun David solche Worte zu Saul hatte ausgeredet, sprach Saul: Ist das nicht deine Stimme, mein Sohn David? Und Saul hob auf seine Stimme und weinte 17und sprach zu David: Du bist gerechter denn ich: du hast mir Gutes bewiesen; ich aber habe dir Böses bewiesen;18und du hast mir heute angezeigt, wie du Gutes an mir getan hast, daß mich der HERR hatte in deine Hände beschlossen und du mich doch nicht erwürgt hast.…

Neues Testament

Matthaeus 5
43Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,45auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.…

Werbung:
Wirklich traditionell ist "schwarz und weiß" - da es in ihr kein schwarz und weiß gibt, sondern nur Magie ohne Wertung........ Die Unterteilung in schwarz und weiß ist modernen Ursprungs..... aufgrund der Laertius Vermixung im 3. Jahrhundert vor CHR.....

dennoch gibt es schwarze und weiße magie...und ich traue mir wetten auch du kannst mir den unterschied erklären...musst du aber nicht denn ich weiß du kennst ihn...:sneaky:

Ich entnehme daraus, dass Dir etwas in der Art noch nie widerfahren ist, und ich freue mich darüber. Das Bild vom Vergewaltiger als psychopathischen Triebtäter geistert durch Medien in den Köpfen ... Vergewaltigung geschieht allerdings meiner Meinung nach viel häufiger (und da liegt auch die höchste Dunkelziffer meiner Meinung nach) unter Bekannten, Freunden, beim eigenen Ehemann, in der Familie. Das sind "Psychopathen" (Buchempfehlung: Gehirnflüsterer von Kevin Dutton), die ein ganz normales Leben führen.

Aufgrund Eurer Antworten verstehe ich nun, dass ein entsprechender Fluch eine ebensolche psychopathische Antwort auf psychopathisches Verhalten wäre... also wiederum dem Muster des Täters folgend...

Danke!

Nein, ist es mir zum Glück noch nicht körperlich. Ich habe Missbrauch auf emotionaler Basis überlebt. Und es tut mir sehr leid für dich, dass es dir widerfahren ist. Dennoch ist es geschehen und auch, dass es sich bei den Tätern meist und Bekannte und Familienangehörige handelt ändert nichts daran, dass es meist mehr um die Macht über das Opfer als um Sex an sich geht.

Ich bin der Meinung, um eine solche Vergangenheit zu bewältigen bist du hier völlig falsch. Das geht nicht mit Magie und schon gar nicht mit irgendwelchem Esoterikkram. Es kann vielleicht unterstützen, aber auf Dauer helfen wird es dir nicht.
Und selbst wenn es ginge mittels Magie Täter impotent zu machen... So hart es klingt: Es macht das Geschehene nicht ungeschehen. Und ein solches Trauma wird damit nicht aufgelöst.

Werbung:
Zurück
Oben