Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
NEO-Wicca find ich cool, wenn man bedenkt das es den Unsin eh erst seit 50 Jahren gibt :p :D

Damit unterscheide ich die ganzen selbsternannten Wicca von den "echten", die Gardner im Sinn hatte. Gardners Idee, die die Linien, die sich danach richten auch heute noch befolgen, ist zwar eine dezentralisierte Organisiation, aber dahingehend hierarchisch, daß man eingeweiht sein muß, um dazu zugehören. Nach der "Verschiffung" in die USA hat sich das dann grundlegend geändert und das Ergebnis ist DIY "freifliegendes" Neo-Wicca - die ich nebenbei noch weniger ernst nehme, als die Gardner-Nudisten (die heutzutage nicht mehr Gardners SM-Fetisch frönen, aber ja gern immer noch "skyclad" sind). Nicht zuletzt, weil Neo-Wiccas nicht nur Wicca Schaden zufügen (ist mir als Nichtwicca egal), sondern auch die "Borg" sind, über die ich mich ansonsten beschwere.
 
und dieses Spiel wird auf so subtile Weise betrieben, dass Du kaum Nein sagen kannst ... oder Du sagst Nein, aber das kommt nicht an ... eben weil der "Psychopath" alles so weit vorbereitet hat, dass Du Dich nicht traust, oder inzwischen schon längst an Dir selbst zweifelst, oder Du durch seine subtilen Einredungen Dein Gespür für Dich verloren hast ... und machst einfach mit ...

ich denke, es gibt einige Frauen, die hier mitlesen, genau das kennen, aber sich niemals getrauen würden, sich dazu zu äußern ..
Ich würde nicht darauf wetten, dass diese Frauen hier mitlesen. Wer kommt schon auf die Idee, mit nem klassischen Thema für Psychotherapie in einem Magieforum aufzuschlagen.
 
Vielen Dank für eure Beiträge. Sie haben mir Antwort gegeben auf meine Eingangsfrage. Mir ist jetzt vieles klarer.
Dankeschön
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ist das wirklich böse, oder ein Segen für alle Frauen? Wenn es böse ist, kehrt sich der Fluch um ... wenn es ein Segen ist, hast du alles richtig gemacht ...

Wie seht Ihr das?

Wenn du schon etwas schlechtes erfahren hast, warum willst du dann selbst schlechtes sähen?
Entferne dich davon und suche das Gute, das ist der bessere Weg:)
Nur so unterbrichst du die negative Spirale ;)
 
Zurück
Oben