Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Einige Schulen sehen ja in der menschlichen Sexualität die magische Quelle schlechthin, vielleicht gäbe es da Anknüpfungspunkte.
Nun, ich kenn da tatsächlich ein paar, aber nach der Ansage bin ich bzgl. On topic aus dem Thread hier wohl entlassen :p
Auch wenn ich's theoretisch nachvollziehen kann, ist mir das einfach zu sehr Kindergarten, als dass ich da jetzt fachlich was investieren würde.

Mit Abbinderunen? Das ist wahrscheinlich ein Magier-Insider?!

Mich hat auch mal jemand zur "Impotenz" verflucht... der hat mich immer mit "Püppie" angesprochen...

So:

Blahblahblah... hm... Püppie, was meinst? *armknuff...*kopfwackel... *grinsegrins....

Ey... hiiiilfe... *würg

Na Püppi, soll der Onkel wandervögel[n] *lach* Dir mal die Abbinderunen erklären??
Aaaaalso, es gibt ja Binderunen (wie Sigillen) die verschiedene Runenaspekte in einem Symbol verschmelzen.
Und Abbinderunen (geil, das Wort) sorgen dafür, dass durch das Symbol der Schniepel eben abgebunden/erektiv beeinträchtigt wird *armknuff*

Und Abbinderunen (geil, das Wort) sorgen dafür, dass durch das Symbol der Schniepel eben abgebunden/erektiv beeinträchtigt wird *armknuff*

Ein gesunder Mensch ist in der Lage, das ganze "Runen Alphabet" mit seinem Körper zu buchstabieren. Wenn du ihm jetzt einen Teil seines Körpers wegnimmst, so mutiert der Mann zum Analphabet und ist auf die Frau angewiesen, die ihm behilflich sein muss......:D

Super, und wenn der Thread fertig ist, wird das dann als dunkles Buch der Schatten gebunden und an die böseren unter den Wiccas vertickt.

Ich glaub, uns fehlen im Wesentlichen noch irgendwas mit Teelichten und eine Räuchermischung.

Werbung:
Ein gesunder Mensch ist in der Lage, das ganze "Runen Alphabet" mit seinem Körper zu buchstabieren. Wenn du ihm jetzt einen Teil seines Körpers wegnimmst, so mutiert der Mann zum Analphabet und ist auf die Frau angewiesen, die ihm behilflich sein muss......:D

das dumme ist nur, das das Runensystem kein Alphabet (alpha bet(a) ist. Also nix griechisch... *grins*
Das Buch(en)stabieren mit dem Körper??? Naja, wenn man Pinoccio heisst, bestimmt möglich. Ich bin aus Fleisch, nicht aus Buchen Stäben.
ABER, wenn die Frau beim Runenstellen natürlich behilflich ist und ggf auch Ahnung hat, da Energie zu kanalisieren, Super *daum,en*
Hey, langsam kommen wir hier in dem Thread sogar in richtig magische Praktik rein :-)

Zurück
Oben