@ sannam: Weil Deine Beiträge grundsätzlich ins Blaue als Spiegel übertragen, aus Deiner selbstreflektorischen Sicht auf andere,
Tja, sieht aus als hätte ich irgendwo im anderen Thread echt gut getroffen, was? Könnte am Hinweis mit dem Verantwortungsbewusstsein für Kinder vs. eigene Rattigkeit wohl zu tun haben. Ist nicht ungewöhnlich, dass Leute an sowas net erinnert werden wollen.
Naja, ich bin nicht die einzige Person hier, die da kein Tabu sieht, du aber bestehst offenkundig darauf, einfach nicht Worte lesen zu wollen, die du hier nicht sehen möchtest. Du gehst also immerhin nicht bloß über meine Beiträge ignorant hinweg, das hat irgendwie was für sich.
Für das Benehmen hast du hier schon mehr on topic bekommen als du verdienst, und ich werd den Teufel tun, jemanden an was teilhaben zu lassen, der das mit der Begründung "im anderen Thread haben deine Beiträge mir nicht gefallen" gar nicht erst liest.
Nicht lesen und sich dann über einen Mangel beschweren ist jedenfalls schon arg seltsam.
Well, mach deine Psychotour halt mit jemand Anderem, ich hab da keinen Vertrag mit.