Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Impotenz ist, keine Lust zu empfinden ... Keine Lust mehr auf sexuelle Lust zu haben ...

mich deucht, das was Du meinst wäre Frigidität, bzw simpel sexuelle Stagnation oder Unlust einfach...
ImPotenz ist schon was anderes.. Davon abgesehen hat männliche Potenz im Grunde nicht wirklich was mit der Erektion zu tun. Wird zwar meist darauf beschränkt, is aber Unsinn.

Was also nun genau? Diskussion, wie man UnLust flucht, in ggf?? Wann "gerechtfertigt" und wann besser nicht??
Am Rande: Manches Pflänzlein hat da effektivere Wirkung, als da magisch irgenwas zu beschwurbeln ;-)
 
Zur Sache würds eigentlich in keinem der Fälle taugen, im Grunde wäre es pure schnöde Rache durch Demütigung (?).... :dontknow:
Und immer noch kein magisches Thema. Nur ein Schadzauber als Grundlage für eine moraltheoretische Frage. Ich werde einen Thread starten und darin fragen, ob es vertretbar ist, sich einen gebratenen Truthahn auf den Tisch zu zaubern, wenn in Afrika Kinder verhungern.
 
Na, wenn einer meint, er hätte den großen Schwanz Lui, und das sei die Erfüllung aller Frauen

Und du glaubst, auf dieses "angeberische Gedenke" ist er von selbst gekommen? Ich kannte in jungen Jahren auch so einen..... (beim Duschen konnte er dann als "der kleinste" einpacken);)
 
@ sannam: Weil Deine Beiträge grundsätzlich ins Blaue als Spiegel übertragen, aus Deiner selbstreflektorischen Sicht auf andere,
Tja, sieht aus als hätte ich irgendwo im anderen Thread echt gut getroffen, was? Könnte am Hinweis mit dem Verantwortungsbewusstsein für Kinder vs. eigene Rattigkeit wohl zu tun haben. Ist nicht ungewöhnlich, dass Leute an sowas net erinnert werden wollen.

Naja, ich bin nicht die einzige Person hier, die da kein Tabu sieht, du aber bestehst offenkundig darauf, einfach nicht Worte lesen zu wollen, die du hier nicht sehen möchtest. Du gehst also immerhin nicht bloß über meine Beiträge ignorant hinweg, das hat irgendwie was für sich.
Für das Benehmen hast du hier schon mehr on topic bekommen als du verdienst, und ich werd den Teufel tun, jemanden an was teilhaben zu lassen, der das mit der Begründung "im anderen Thread haben deine Beiträge mir nicht gefallen" gar nicht erst liest.

Nicht lesen und sich dann über einen Mangel beschweren ist jedenfalls schon arg seltsam.

Well, mach deine Psychotour halt mit jemand Anderem, ich hab da keinen Vertrag mit.
 
Werbung:
Und immer noch kein magisches Thema. Nur ein Schadzauber als Grundlage für eine moraltheoretische Frage. Ich werde einen Thread starten und darin fragen, ob es vertretbar ist, sich einen gebratenen Truthahn auf den Tisch zu zaubern, wenn in Afrika Kinder verhungern.

Ich habe heute noch im Reuefaden gelesen. Schade, dass Gaiama nicht genauer ausführen mag, worums ihr konkreter geht. Kommt ja ggf morgen noch.

Aber, ich finds schon machbar, auch spannend ...Fragen der Moral und Ethik im Kontext der Magie zu beleuchten.

Wie wäre dieses Thema ein magisches? :)
 
Zurück
Oben