Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Na Püppi, soll der Onkel wandervögel[n] *lach* Dir mal die Abbinderunen erklären??
Aaaaalso, es gibt ja Binderunen (wie Sigillen) die verschiedene Runenaspekte in einem Symbol verschmelzen.
Und Abbinderunen (geil, das Wort) sorgen dafür, dass durch das Symbol der Schniepel eben abgebunden/erektiv beeinträchtigt wird *armknuff*

:ROFLMAO:

ah, shit.... kannste den Fluch bitte gleich wieder aufheben..., sonst wird meine Manuela ganz traurig verwirrt heut nacht vergebens ihrer Liebeskunst frönen... :(

Und... thx!

Werbung:
Du irrst dich: Seit den Achtzigern gibt es das. Es braucht nur einen, der es erstellt, und den hats gegeben. Nix mit Griechisch........:D

Jaques, ich irre mich da gewiss net.
Alphabet kommt vom griechischen alphabeta... das weisste selbst denk ich mal.
Und die Runensysteme damit gleichzusetzen funktioniert niunmal nicht.
Das Futhark/Uthark (oder die Othila Variante) haben völlig andere Aspekte, und weisen auch keine Verbindung zu Schriftsystemen im eigentlichen Sinne auf. Sie RAUNEN, und schreiben nix..
Weiss nicht inwieweit Du Dich damit mal befasst hast, möchte das lediglich mal hervorheben, gibt oft viele Missverständnisse

das dumme ist nur, das das Runensystem kein Alphabet (alpha bet(a) ist. Also nix griechisch... *grins*
Das Buch(en)stabieren mit dem Körper??? Naja, wenn man Pinoccio heisst, bestimmt möglich. Ich bin aus Fleisch, nicht aus Buchen Stäben.
ABER, wenn die Frau beim Runenstellen natürlich behilflich ist und ggf auch Ahnung hat, da Energie zu kanalisieren, Super *daum,en*
Hey, langsam kommen wir hier in dem Thread sogar in richtig magische Praktik rein :)
Jo, ich hab bei der Zahl der zu kalkulierenden Teelichte auch gerade gedanklich verschiedene kabbalistische Zuordnungen durchprobiert oO

Werbung:
Zurück
Oben