Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Ich habe heute noch im Reuefaden gelesen. Schade, dass Gaiama nicht genauer ausführen mag, worums ihr konkreter geht. Kommt ja ggf morgen noch.

Aber, ich finds schon machbar, auch spannend ...Fragen der Moral und Ethik im Kontext der Magie zu beleuchten.

Wie wäre dieses Thema ein magisches? :)
Ein guter Anfang wäre es bei der Wahrheit zu bleiben, und gleich zu fragen "wie verfluch ich jemanden zur Impotenz" und sich dann den Antworten zu stellen.

Bisher kam als Antwort jede Menge OT... ist anscheinend ein heißes Eisen ...
Anscheinend hättest du das gerne. Das ist aber hier das MUF und nicht die Heilsarmee.
Es ist nur ohne konkreten Anlass eben ne ziemlich billige und irgendwie kranke Fantasie. Wie Vergewaltigung, irgendwo, nur umgekehrt eben.

Ich habe heute noch im Reuefaden gelesen. Schade, dass Gaiama nicht genauer ausführen mag, worums ihr konkreter geht. Kommt ja ggf morgen noch.

Aber, ich finds schon machbar, auch spannend ...Fragen der Moral und Ethik im Kontext der Magie zu beleuchten.
Es ärgert mich einfach, dass sie einerseits auf On Topic besteht und andererseits nicht nur selbst nur auf Off Topic eingeht, sondern auch noch die User anpflaumt, die den Thread ernst nehmen, wenn sie etwas sagen, das ihr nicht passt.

Wie wäre dieses Thema ein magisches? :)
Gute Frage. Einige Schulen sehen ja in der menschlichen Sexualität die magische Quelle schlechthin, vielleicht gäbe es da Anknüpfungspunkte.

@Hellequin, ich glaub echt, dass sie's gar net gelesen hat in meinem Fall, sie ist halt angesäuert, seit ihr eine der von mir angebotenen Perspektiven in ihrem "Kein Kontakt.." Thread nicht gefallen hat.
Ich hab da bewusst verschiedene Dinge in den Raum gestellt, und weiß immer noch net, ob ich jetzt einfach ein Mal zu gut getroffen habe, oder sie nicht mochte, dass ich schließlich schrieb, dass ich das nicht orakelt habe. Keine Ahnung, aber was mich angeht, können wir das wohl einfach als was Persönliches werten.

Trotzdem ist ihr Betragen schon ziemlich arm, auch ab von der Idee.

aaaah.... Ok. Also auf...

@magier... wie verfluche ich jemanden zur Impotenz?

Wie wäre es da mit einem "klassischen" Worte-weben?? zB
"Du der es wagte meine Frau zu verführen,
sollst niemehr Deinen Phallus aufrecht spüren!
Jeder Gedanke an Sex, und jeder Versuch,
wird fehlschlagen, durch diesen Impotenzfluch!"

Dazu noch ne Puppe, bissl Blut o.ä. und 1,2 andere Zutaten.. wohlan..
Ist denn sowas, was Gaiama lesen wollte??

Werbung:
Zurück
Oben