Bester Freund

Werbung:
niemand von uns weiss-- was hier mit "etwas" gemeint ist. Keiner war dabei. Wir hören hier nur eine
Seite.

Das ist schon richtig aber wenn es Streitigkeiten und Kontaktabbrüche gibt, wegen etwas was nur mich betrifft (weil ich beispielsweise betrunken bin) grenzt das schon an "erziehen wollen".

Etwas anderes ist es natürlich wenn ich betrunken bin und daraufhin etwas tue, was den anderen auch betrifft. Wenn sie ihn jetzt natürlich voll trunken beschimpft und geschlagen hätte ja, dann betrifft es ihn auch und er hätte dann natürlich auch allen Grund dazu den Kontakt abzubrechen.

Solange sie aber wirklich nur betrunken war und ihm sonst nichts getan hat ist das ihre Sache.

Und dann würde sich da schon die Frage stellen, ob er vielleicht nach etwas sucht um sie für Fehlverhalten "abstrafen" zu können wie ein kleines Kind.
 


QS

verdeckte Karten


QS

Das von deiner Seite aus Liebe - in Bezug auf Partnerschaft im Spiel ist- würde ich auch nicht sagen.
Kann es sein, dass dein Freund dich an einen Bruder - oder jemanden aus deiner Familie erinnert ? Den du mal als Kind bemuttern musstest ?

Es sieht irgendwie so aus mit den verdeckten- als würde euch Beide- oder dich mit ihm ein gemeinsam oder ähnlich erlebtes Schock-Erlebnis verbinden. Für das du nach Heilung und Veränderung suchst-
und das wohl auch eher schaffst- als er - dich zu fangen und zu stabilisieren mit 2 Mal verdeckt Anker und Anker verdeckt auf 9 - dem die die Störche als QS folgen - Er hat da die Ruten - er läuft da immer noch in einem Wiederholungs-Kreisverkehr.

.
Ich hab tatsächlich immer das Gefühl ihn bemuttern zu müssen, das war schon in der Schule so...
 
das wird wohl ein paar Eulen-Verhandlungen brauchen und ein ehrliches von Herz zu Herz Gespräch.

Eine gute jahrelange Freundschaft hält so etwas aus- wenn es nicht das Zigste- Mal von dir ist.

.
Oje, ich glaube aber, dass der nie und nimmer von sich aus kommt, der hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, das hat mich schon ganz schön verletzt...
 
Das ist schon richtig aber wenn es Streitigkeiten und Kontaktabbrüche gibt, wegen etwas was nur mich betrifft (weil ich beispielsweise betrunken bin) grenzt das schon an "erziehen wollen".

Etwas anderes ist es natürlich wenn ich betrunken bin und daraufhin etwas tue, was den anderen auch betrifft. Wenn sie ihn jetzt natürlich voll trunken beschimpft und geschlagen hätte ja, dann betrifft es ihn auch und er hätte dann natürlich auch allen Grund dazu den Kontakt abzubrechen.

Solange sie aber wirklich nur betrunken war und ihm sonst nichts getan hat ist das ihre Sache.

Und dann würde sich da schon die Frage stellen, ob er vielleicht nach etwas sucht um sie für Fehlverhalten "abstrafen" zu können wie ein kleines Kind.

entscheiden ist aber sehr wohl - dass SIE @Vanessa26 hier fragt- und sie war live dabei und kennt
auch den (ihren) Grund dafür ;) ....Sie will ihn wieder haben.

.
 
Oje, ich glaube aber, dass der nie und nimmer von sich aus kommt, der hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, das hat mich schon ganz schön verletzt...
Nö - da hast du Recht- er wird nicht ankommen- du hast ihn sehr verletzt damit und InsiderWissen
von ihm gegen ihn verwandt und benutzt und wusstest da um seine Schwachstelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben