Kartenlegen für Tiere?

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich in ExperimenTIERlaune.. ( :D ).. Und frage mich gerade folgendes:

Wie kann man für Tiere legen?

Ich habe zwei Katzen.. Und würde natürlich gern mal mit denen reden.. Leider jedoch sprechen wir unterschiedliche Sprachen.. :katze3: :debatte: :katze: Darum meine Idee - ich könnte ja mal in den Karten schauen, was die mir zu sagen hätten, oder wie es denen so geht..

Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Gibts da Erfahrungen zu? Hat jemand Lust Karten für Katzen mitzudeuten? Ich überlege, welche Legung ich am Besten machen kann? Eine 9er-Legung pro Katze fänd ich zuviel, aber ein Bild für beide? Was meint Ihr?

Freu mich auf Eure Ideen!

LG die Ohneflügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Sooo.. ich habe ein wenig informiert und es jetzt einfach mal gemacht.. Als PK für Katzen gilt der Fuchs. Da wir zwei Katzen haben, habe ich für die kleine den Fuchs vorweg innerlich festgelegt und für die Große den Bären.

Die Frage ist, wie die Beziehung von den beiden wahrgenommen wird. Gelegt habe ich 234,516,789





Insgesamt sieht es für mich ganz gut aus. Hat jemand Lust, sich auszuprobieren? Ich habe heute ehrlich gesagt keine Energie mehr wirklich zum Deuten, aber ich hatte das Bedürnis jetzt noch ein Blatt zu legen..

Der Fuchs ist beim Mischen übrigens einmal rausgefallen.. Vielleicht macht mich das auch gerade ein wenig unsicher. Normalerweise zeigen mir die Karten damit an, dass sie meine Frage verstanden haben. Ja, der Fuchs steht ja für Katze.. also eigentlich das Zeichen, dass die Karten und ich gerade beeinander sind.. aber beim Fuchs schwingt irgendwie auch was anderes mit.. Hmm..

Freu mich auf jede Idee und Deutung!!!

LG und gute Nacht.. die Ohneflügel :winken5::katze::katze:
 
Zurück
Oben