Bester Freund



..QS

verdeckte Karten


...QS

Diese Legung zeigt ja eher was ihr gemeinsam habt - welche gemeinsamen Schnittpunkte.

Keiner von euch Beiden taucht als Personenkarte auf. Das gemeinsam Zusammengewachsene ist
mit drin mit dem Baum- und das wohl in den eigenen Sorgen und Nöten aus der eigenen Kindheit heraus
verbunden sein (Probleme mit Mutter?) und ein darüber nicht offen reden können- aber wohl ein Wieder-
holen alter schmerzhafter Rituale die es hochholen sollen und daran erinnern sollen um dadurch etwas
zu verändern.

Eine herzliche zweckgebundene karmische Verbindung liegt hier für mich- aber nicht auf Partner-Ebene
eher auf der Ebene der inneren Kinder- die sich von Zeit zu Zeit nicht richtig ausdrücken können aus der
alten Erinnerung von damals heraus und sich unbewusst und unbeabsichtigt damit weh tun.


-

Das könnte hinkommen...
 
Werbung:
@Red Eireen Dass wir uns nicht richtig ausdrücken können und uns deshalb gegenseitig verletzten... Das passt schon sehr gut. Ich hasse nur, dass ich es dann eigentlich nicht lange übelnehme aber er lässt mich dann echt schmoren.
 
@Red Eireen Dass wir uns nicht richtig ausdrücken können und uns deshalb gegenseitig verletzten... Das passt schon sehr gut. Ich hasse nur, dass ich es dann eigentlich nicht lange übelnehme aber er lässt mich dann echt schmoren.
ja stur aussitzen kann er es echt besser- du verlierst da schneller die Nerven- und dass du dann wieder
von dir aus ankommst - ist er auch schon gewöhnt.

Probiere es doch mal - es diesmal nicht zu tun- und ihn schmoren zu lassen- und schau was passiert. Es gibt ja in einer Sache immer nur einen Aussitzer- wenn du diesmal diesen Platz entschlossen einnimmst- dann bleibt für ihn ja nur der andere Weg. ;)

Dein Freund vertraut schon sehr auf deine Mutterinstinkte- mit dem Hund auf Schlange :sneaky:
Und kann er ja auch - da liegt ja dein Herz drauf- auf der Schlange im Bezug auf ihn.
.
 


QS

verdeckte Karten


QS

Das von deiner Seite aus Liebe - in Bezug auf Partnerschaft im Spiel ist- würde ich auch nicht sagen.
Kann es sein, dass dein Freund dich an einen Bruder - oder jemanden aus deiner Familie erinnert ? Den du mal als Kind bemuttern musstest ?

Es sieht irgendwie so aus mit den verdeckten- als würde euch Beide- oder dich mit ihm ein gemeinsam oder ähnlich erlebtes Schock-Erlebnis verbinden. Für das du nach Heilung und Veränderung suchst-
und das wohl auch eher schaffst- als er - dich zu fangen und zu stabilisieren mit 2 Mal verdeckt Anker und Anker verdeckt auf 9 - dem die die Störche als QS folgen - Er hat da die Ruten - er läuft da immer noch in einem Wiederholungs-Kreisverkehr.

.
 



...QS

verdeckte Karten


...QS

Du bist für ihn schon eine zentral wichtige Person und so ab und an hatte er sicher auch mal ein paar erotische Gefühle für dich- die er sich aber mit Kreuz auf Wolken- darunter die Lilien selbst verboten hat.. Aber du bist wohl so etwas wie ein Familien-Ersatz für ihn und da auch irgendwie wichtig was das Richtung angeben angeht- und auch Wegweisung generell.

Da hat ihm wohl früher etwas an Vorbild und Ratgeber gefehlt. Klar macht ihn das dann auch manchmal auf sich selbst wütend mit den Ruten- weil er es nicht so aus dem Ärmel schütteln kann und sich dann vor dir klein vorkommt und irgendwie auch unmännlich.

Aber die Verbindung sieht auch er als fest an - wenn auch für ihn am Meisten mit Stress behaftet und beladen weil er den Schlüssel für sich selbst noch nicht so recht gefunden hat.

Aber vllt. zwischendurch auch ein bissie zur Bequemlichkeit neigt- nach dem Motto - du machst das schon
und biegst das wieder hin. Wenn er auf Rückzug geht- dann bist du es, die ihn wieder aus dem Turm rausholen soll. Seine Wunden heilen soll. Und dich anstrengen sollst dafür - mit der QS der Ruten und mit
den verdeckten Eulen redend auf ihn eingehen sollst.

.
 
@Vanessa26
Wenn dir die Frage nicht zu persönlich ist, wäre es interessant zu wissen, was euer Streitthema ist? Dir wird ja sicherlich auch wichtig sein, dass sich dieser ständige Kreislauf von Streitigkeiten und darauf folgenden Kontaktabbrüchen nicht ständig wiederholt. Ich hatte so eine Freundschaft auch mal und ich weiß, wie zermürrbend das auf Dauer ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben