Bester Freund

@Red Eireen Dass wir uns nicht richtig ausdrücken können und uns deshalb gegenseitig verletzten... Das passt schon sehr gut. Ich hasse nur, dass ich es dann eigentlich nicht lange übelnehme aber er lässt mich dann echt schmoren.

habt ihr schonmal geklärt was ihr für eine Beziehung habt?
Seid ihr offiziel nur befreundet oder läuft das einfach nur so emotional, weil eigentlich jeder in dem anderen etwas sucht.

Ich habe auch das Gefühl das ihr einfach nur im anderen Gefühle von früher abhandelt,
allerdings diese QS die Ruten zeigen mir auch an das ihr nicht zufrieden miteinander seid, es besteht Reibung zwischen euch, ihr spielt also Machtspielchen, weil jeder von euch iwie blockiert ist und nicht wirklich aus sich rauskommt.
Ihr kommt mir vor wie Bruder und Schwester.
 
Werbung:
@Vanessa26
Wenn dir die Frage nicht zu persönlich ist, wäre es interessant zu wissen, was euer Streitthema ist? Dir wird ja sicherlich auch wichtig sein, dass sich dieser ständige Kreislauf von Streitigkeiten und darauf folgenden Kontaktabbrüchen nicht ständig wiederholt. Ich hatte so eine Freundschaft auch mal und ich weiß, wie zermürrbend das auf Dauer ist.

Jou klar, das letzte Mal war ich etwas betrunken und das macht man nicht als Mädchen, da ist er richtig ätzend geworden...
 
Und deshalb bricht man den Kontakt ab?
Kann es sein, dass er Gründe sucht um sich hin und wieder bockig zurückziehen zu können?
Nein, wir haben darüber echt Streit gekriegt und dann habe ich gesagt, dass es kein Wunder ist, dass seine Beziehungen nie lange halten, weil Frauen, so wie er sich eine wünscht, eben nun mal nicht so sind...
 
Werbung:
niemand von uns weiss-- was hier mit "etwas" gemeint ist. Keiner war dabei. Wir hören hier nur eine
Seite.
habt ihr schonmal geklärt was ihr für eine Beziehung habt?
Seid ihr offiziel nur befreundet oder läuft das einfach nur so emotional, weil eigentlich jeder in dem anderen etwas sucht.

Ich habe auch das Gefühl das ihr einfach nur im anderen Gefühle von früher abhandelt,
allerdings diese QS die Ruten zeigen mir auch an das ihr nicht zufrieden miteinander seid, es besteht Reibung zwischen euch, ihr spielt also Machtspielchen, weil jeder von euch iwie blockiert ist und nicht wirklich aus sich rauskommt.
Ihr kommt mir vor wie Bruder und Schwester.

So lange kennen wir uns auch fast schon und es war auch nicht immer so schlimm, das hat erst in den letzten eineinhalb Jahren diese Ausmaße angenommen. Und, wenn ich hinzufügen darf, ich bin wirklich nie mehr als etwas betrunken, weil ich das nicht mag aber in dem Zustand bin ich dann total sozial und quatsche mit jedem, das findet er total peinlich.
 
Zurück
Oben