Bester Freund

Werbung:
entscheiden ist aber sehr wohl - dass SIE @Vanessa26 hier fragt- und sie war live dabei und kennt
auch den (ihren) Grund dafür ;) ....Sie will ihn wieder haben.

.

Wenn sie jetzt aber kleinbei gibt und wieder bei ihm angekrochen kommt, wird das ewig so weiter laufen und das unabhängig davon wer angefangen hat oder wer Schuld ist.
 
Uns was mache ich jetzt? Ich kann doch nicht immer angekrochen kommen...

Wenn du diesen Kreislauf unterbrechen willst, wird dir wohl dieses mal nichts anderes übrig bleiben als das auszusitzen und zu hoffen das du ihm wichtig genug bist, dass er das von sich aus mit dir klären möchte.

Er ist daran gewöhnt das du ankommst und das weiß er wahrscheinlich und wird genau darauf warten. Wenn du jetzt mal etwas anderes tust, als das womit er rechnet, wird er auch mal ins grübeln kommen...meinst du nicht? ;)
 
Wenn sie jetzt aber kleinbei gibt und wieder bei ihm angekrochen kommt, wird das ewig so weiter laufen und das unabhängig davon wer angefangen hat oder wer Schuld ist.
Ach wer den Freund mit Insider-Wissen bewusst an der Schwachstelle trifft und piesackt und sich dann entschuldigt als Freund ist ein Kleinbei-Geber-??? Wer Mist baut muss dazu auch stehen- ist meine pers. Meinung.

.
 
Ach wer den Freund mit Insider-Wissen bewusst an der Schwachstelle trifft und piesackt und sich dann entschuldigt als Freund ist ein Kleinbei-Geber-??? Wer Mist baut muss dazu auch stehen- ist meine pers. Meinung.

.

Sie kann ja auch dazu stehen und ihm in einem klärenden Gespräch sagen, dass es ihr leid tut.

Ich finde nur sie sollte nicht immer die sein, die auf ihn zu geht.

Er könnte sich ja auch dafür entschuldigen, dass er sie bevormunden wollte.

Außerdem könnte sie, wenn sie die Geschichte jetzt mal aussitzt auch gleich mal sehen, wie viel Freundschaft er für sie wirklich übrig hat.

Ich an ihrer Stelle würde denken, dass ich ihm total unwichtig bin, wenn er lieber einen irgendwann vielleicht dauerhaften Kontaktabbruch in Kauf nimmt anstatt mal das Gespräch zu suchen.
 
Deine erste Legung - ob er sich bei dir wieder meldet



...QS


verdeckte Karten




wird er nicht- er fühlt sich verraten mit dem Fuchs und dem Buch auf Schlange darunter.
Und an alte Verletzungen schon von früher (Kindheit) erinnert.

Aber er wird offen sein-- wenn du den ersten Schritt machst und den Kontakt suchst- mit
verdeckt Blumen mittig und den Wege auf 9.

Also lt. deiner Karten und meiner Sicht darauf @Vanessa25 - und darum geht es hier ja.

.
 
Sie kann ja auch dazu stehen und ihm in einem klärenden Gespräch sagen, dass es ihr leid tut.

Ich finde nur sie sollte nicht immer die sein, die auf ihn zu geht.

Er könnte sich ja auch dafür entschuldigen, dass er sie bevormunden wollte.

Außerdem könnte sie, wenn sie die Geschichte jetzt mal aussitzt auch gleich mal sehen, wie viel Freundschaft er für sie wirklich übrig hat.

Ich an ihrer Stelle würde denken, dass ich ihm total unwichtig bin, wenn er lieber einen irgendwann vielleicht dauerhaften Kontaktabbruch in Kauf nimmt anstatt mal das Gespräch zu suchen.

@Vanessa26 kann machen was sie will und für richtig hält- ich bin auch nicht hier um sie da auch
noch von meiner Seite aus zu bevormunden - deshalb deute ich hier nur ihre vorgelegten Karten. Jeder Mensch ist anders und jede Freundschaft auch indiduell. Da sind die Karten ein
neutrales Mittel um Einsicht zu nehmen.

Sie soll ja auch nicht "immer" Diejenige sein die ankommt - aber wenn sie es in diesem speziellen
Fall nicht tut- dann wird der Stillstand bleiben- lt ihrer Karten. Es hat ihn tief getroffen - er hat
sie nicht zu seinem Geburtstag eingeladen- keiner war dabei "wie" sie es ihm gesagt hat- das weiss
nur @Vanessa26 selbst- und sie fragt hier die Karten nach ihm. Nicht er.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben