Bester Freund

Werbung:
@clover @Red Eireen also meine Mama hat ja mal zu mir gesagt, dass die Jungs irgendwann aufhören blöd zu sein, ich glaube sie hat mich angelogen...:)
Ich glaubet auch- vllt. nicht gelogen - aber sie wollte dir wohl die Hoffnung der Hoffnungsmöhre nicht nehmen - die uns Frauen so oft von den Jungs/Männern vor die Nase gehängt wird.....

Ich hoffe schon ca. ca. 30 Jahre länger als du - aber auch nicht viel erfolgreichr als du und wohl
auch deine Mutter :sneaky:
 
Ich glaubet auch- vllt. nicht gelogen - aber sie wollte dir wohl die Hoffnung der Hoffnungsmöhre nicht nehmen - die uns Frauen so oft von den Jungs/Männern vor die Nase gehängt wird.....

Ich hoffe schon ca. ca. 30 Jahre länger als du - aber auch nicht viel erfolgreichr als du und wohl
auch deine Mutter :sneaky:

Das machen die bestimmt nur, um unseren Fortbestand zu sichern :LOL:
 
Also ich hab geschrieben aber der Kommentar dazu war, dass ich mit meiner Einsicht nun auf dem Weg der Besserung sei, seither hat er sich nicht mehr gemeldet.
 
Also ich hab geschrieben aber der Kommentar dazu war, dass ich mit meiner Einsicht nun auf dem Weg der Besserung sei, seither hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich weiss ja nicht was du geschrieben hast. Zu meiner Zeit wurde noch gesprochen ;)

Heute gilt ja auch dieser Abkürzungsstil. Der auch sehr emotionslos sein kann.

Aber es klingt danach, dass er nicht so häufig Entschuldigungen von dir hört und nach weiterer Verhandlungsbereitschaft. Aber auch nach einem so gekränkt sein, dass er nicht sofort nach einer SMS mit wehenden Fahnen zu dir zurückkehrt. Für ihn scheint da mehr vorgefallen zu sein.(aus seiner Sicht)

Aber damit hattest du nicht Recht- er lässt sich ja bereits wieder auf dich ein.
Ja und dafür gibt es keine Entschuldigung...

.
 
Ich weiss ja nicht was du geschrieben hast. Zu meiner Zeit wurde noch gesprochen ;)

Heute gilt ja auch dieser Abkürzungsstil. Der auch sehr emotionslos sein kann.

Aber es klingt danach, dass er nicht so häufig Entschuldigungen von dir hört und nach weiterer Verhandlungsbereitschaft. Aber auch nach einem so gekränkt sein, dass er nicht sofort nach einer SMS mit wehenden Fahnen zu dir zurückkehrt. Für ihn scheint da mehr vorgefallen zu sein.(aus seiner Sicht)

Aber damit hattest du nicht Recht- er lässt sich ja bereits wieder auf dich ein.


.

Ich hab ihm schon einen Roman geschrieben, worauf eben diese Antwort kam, ich habe dann noch vorgeschlagen umd zu treffen aber wie gesagt, keine Antwort.
 
Werbung:
Ich hab ihm schon einen Roman geschrieben, worauf eben diese Antwort kam, ich habe dann noch vorgeschlagen umd zu treffen aber wie gesagt, keine Antwort.

ich persönlich würde einfach zu ihm fahren, klingeln und dann klären und vorallem auch nachhaken, was ihn denn genau verletzt oder warum er sich zurückzieht.
Ich merke nämlich das ihr iwie nicht wirklich klar und ehrlich miteinander sprecht.
Da sagt einer einen satz und schon fängt (zB du an dir gedanken zu machen was du tun kannst, was du falsch machst, warum er dies tut, usw)das Gedankenspiel an, was für jeder gute Beziehung, egal ob Geschwister,Freunde oder partnerschaft, tödlich auf Dauer ist.

Zb Beispiel wenn er dir sagt "ich mag nicht wenn du betrunken bist" dann frage doch was ihn dabei besonders stört, aber wenn ich das bei einem Freund weiss dann würde ich mir auch überlegen ob ich im Beisein dieses freundes trinken würde.
Stellt sich doch die Frage : Wie wichtig ist dir der Freund, ist er sehr wichtig, dann lass das trinken sein.
trinkst du weiter dann kannst du davon ausgehen das er irgendwann nicht mehr mit dir will.
 
Zurück
Oben