Bestandsaufnahme

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich schreibe seit ca. zwei Jahren mit einem Mann. Da ich nichts suche und ohnehin im Alltag viel um die Ohren habe, hat mir das schreiben gereicht insbesondere weil er am anderen Ende Deutschlands wohnt und ich nicht die zeitlichen Kapazitäten aufbringen könnte spontan irgendwelche treffen zu vereinbaren.

Jetzt hat er mich gefragt ob wir uns mal in nächster Zeit treffen wollen er sei in meiner Stadt. Es war schon einige Male im Gespräch aber nie so ganz ernst weder von seiner noch von meiner Seite aus.

Ich habe hier ein großes Kartenbild gelegt mit der Frage wie wir eigentlich wirklich zueinander stehen und wohin sich diese Sache entwickelt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierzu euren Input geben könntet.

Danke.

Werbung:
Ich habe hier ein großes Kartenbild gelegt mit der Frage wie wir eigentlich wirklich zueinander stehen und wohin sich diese Sache entwickelt.
@MahaloIch versuche es mal ,aber alles ohne Gewähr .
Was mich hier anspringt ist die Sense auf dem Ring und die Spitze der Sense haut in den Ring,denke es wird leider nicht für dich zu einer Beziehung mit ihm kommen.Fuchs als Eingangskarte auf Mäuse spiegelnd auf dem Sarg ,es wäre auch falsch für dich .
Desweiteren denke ich das er Frau und Kind hat denen er finanziell verpflichtet ist und auch noch eine andere Frau bei ihm im Spiel ist.
Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl ,weil auf Platz des Herzens der Turm ,auf Fuchs das Herz für falsch.Das Schiff für Sehnsucht auf Mäuse fährt in den Turm auf Herz,du solltest zum Wohle für dich ,den Kontakt einstellen.
Sorry,aber ich sehe es nicht positiv.
L.G.

@MahaloIch versuche es mal ,aber alles ohne Gewähr .
Was mich hier anspringt ist die Sense auf dem Ring und die Spitze der Sense haut in den Ring,denke es wird leider nicht für dich zu einer Beziehung mit ihm kommen.Fuchs als Eingangskarte auf Mäuse spiegelnd auf dem Sarg ,es wäre auch falsch für dich .
Desweiteren denke ich das er Frau und Kind hat denen er finanziell verpflichtet ist und auch noch eine andere Frau bei ihm im Spiel ist.
Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl ,weil auf Platz des Herzens der Turm ,auf Fuchs das Herz für falsch.Das Schiff für Sehnsucht auf Mäuse fährt in den Turm auf Herz,du solltest zum Wohle für dich ,den Kontakt einstellen.
Sorry,aber ich sehe es nicht positiv.
L.G.
Dankeschön für deine Deutung!
Er hat einen erwachsenen Sohn und eine ExFrau aber verheiratet ist er nicht, dass weiß ich zu 110%. Das es eine oder mehrere Frauen in seinem Umfeld gibt mit denen er was auch immer treibt, davon gehe ich aus er ist eine öffentlich exponierte Person und da bleibt das nicht aus. Auch hege ich beziehungstechnisch keinerlei wünsche mit ihm weshalb mich andere Frauen nicht interessieren. Ich bin gerne mit ihm befreundet und wir verstehen uns gut ich weiß nur nicht ob ich mich mit ihm treffen möchte eigentlich bin ich mit dem zufrieden was wir haben und ein treffen kann potentiell das kaputt machen was wir haben und da habe ich irgendwie keine Lust drauf, deshalb meine Frage an die Karten.

ich weiß nur nicht ob ich mich mit ihm treffen möchte eigentlich bin ich mit dem zufrieden was wir haben
@Mahalo
Das du zufrieden bist würde ich anhand der Kartenlage sehen. Du als Dame auf dem Schlüssel ,der Schlüssel auf Lilien für Harmonie auf der Schlange allerdings für Verwicklungen(Schlange)sorgt auf Park für ein Treffen.Park auf Mond für deine Gedankengänge die in den Kinderschuhen stecken für einen Neuanfang Mond auf Kind,schon insgeheim an eine Beziehung denkst.Kind auf Sense ,Sense auf Ring aber nichts wird.

@Mahalo
Das du zufrieden bist würde ich anhand der Kartenlage sehen. Du als Dame auf dem Schlüssel ,der Schlüssel auf Lilien für Harmonie auf der Schlange allerdings für Verwicklungen(Schlange)sorgt auf Park für ein Treffen.Park auf Mond für deine Gedankengänge die in den Kinderschuhen stecken für einen Neuanfang Mond auf Kind,schon insgeheim an eine Beziehung denkst.Kind auf Sense ,Sense auf Ring aber nichts wird.
Könnte hier auch das Kind mit Mond mein Kind bedeuten, ich habe eine schwerbehinderte Tochter und damit alle Hände voll zu tun weshalb ich auch keine Beziehung möchte, das habe ich auch ihm gegenüber von Anfang an so kommuniziert. Ich habe keine Zeit und Energie für eine Beziehung ein Mann braucht Aufmerksamkeit und Zeit und das kann ich nicht geben.

@Mahalo.. ein interessantes Blatt. Ihr beide in der letzten Reihe, so ganz unten und jeder fühlt sich vom derzeitigen Leben erdrückt. Und das sind eure Schnittpunkte. Ich sehe sie eher "traditionell", doch eurer Werte betreffend zieht ihr nicht am gleichen Strang. Eine gemeinsame Entwicklung würde ich daher eher nicht erkennen können. :(

Bzgl. dem bevorstehenden Treffen.. das sehe ich ehrlich gesagt "in die Hose gehen".. es wird nicht so zustande kommen wie derzeit vielleicht gedacht!

Zeit und Energie für eine Beziehung ein Mann braucht Aufmerksamkeit und Zeit und das kann ich nicht geben.
@Mahalo
Die letzten 4 Karten sagen mir das aus ,Männer liegen alle hinter deinem Rücken und deiner Empfindung nach währen sie nur Belastung (Kreuz).Und doch möchtest du schon jemanden der dir unterstützend zur Seite steht,was er aber nicht sein kann,denke leider nicht so positiv über Ihn wie du,kenne weder dich noch ihn ,aber wenn mann 2 Jahre miteinander nur schreibt und jetzt will er ein Treffen , anhand der Karten auch in seinen Gedanken liegt wäre ich skeptisch ob es nicht Stress gäbe ,weil die Gefühlskarten ,Herz Mond,Ring doch weit weg von ihm liegen.Denke leider er ist nicht ehrlich zu dir Fuchs als Eingangskarte.

@Mahalo.. ein interessantes Blatt. Ihr beide in der letzten Reihe, so ganz unten und jeder fühlt sich vom derzeitigen Leben erdrückt. Und das sind eure Schnittpunkte. Ich sehe sie eher "traditionell", doch eurer Werte betreffend zieht ihr nicht am gleichen Strang. Eine gemeinsame Entwicklung würde ich daher eher nicht erkennen können. :(

Bzgl. dem bevorstehenden Treffen.. das sehe ich ehrlich gesagt "in die Hose gehen".. es wird nicht so zustande kommen wie derzeit vielleicht gedacht!

Dankeschön für deine Deutung. Das ist doch ok wenn es nicht zustande kommt ich bin dahingehend ohnehin etwas zurückhaltend deshalb ja die Legung :)

Werbung:
@Mahalo
Die letzten 4 Karten sagen mir das aus ,Männer liegen alle hinter deinem Rücken und deiner Empfindung nach währen sie nur Belastung (Kreuz).Und doch möchtest du schon jemanden der dir unterstützend zur Seite steht,was er aber nicht sein kann,denke leider nicht so positiv über Ihn wie du,kenne weder dich noch ihn ,aber wenn mann 2 Jahre miteinander nur schreibt und jetzt will er ein Treffen , anhand der Karten auch in seinen Gedanken liegt wäre ich skeptisch ob es nicht Stress gäbe ,weil die Gefühlskarten ,Herz Mond,Ring doch weit weg von ihm liegen.Denke leider er ist nicht ehrlich zu dir Fuchs als Eingangskarte.
Was meinst du mit nicht ehrlich, kannst du das etwas eingenzen?

Zurück
Oben